Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hm, meinst du?
Warum habe aber nur ich das gesehen?
Ich meine, wenn es etwas rein Physisches ist, dann müssten es doch Andere auch sehen!
Sie können auf andere einwirken, so dass sie es nicht sehen. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie dir schaden wollen. Oder gab es da irgendetwas? Möglicherweise besteht irgendeine Beziehung zwischen ihnen und dir.
 
Sie können auf andere einwirken, so dass sie es nicht sehen. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie dir schaden wollen. Oder gab es da irgendetwas? Möglicherweise besteht irgendeine Beziehung zwischen ihnen und dir.
Mein Erlebtes war in einen anderem Kontext - ich glaube, ich habe da seelische Zustände gesehen.
Wobei ich natürlich nicht ausschließe,
dass ich ein persönliches Missfallen meines Gegenüber mir gegenüber wahr genommen habe.
Allerdings habe ich das auch auf Fotos erkannt - bei den Schurken der Menschheit -
was allerdings auch nicht alles besagt, denn -
in den Augen der Bösewichte sieht man das Missfallen, dass sie der gesamten Menschheit gegenüber hegen.
Bei mir war es eher so, wie manche Menschen die Aura ( Energie) der Anderen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Erlebtes war in einen anderem Kontext - ich glaube, ich habe da seelische Zustände gesehen.
Wobei ich natürlich nicht ausschließe,
dass ich ein persönliches Missfallen meines Gegenüber mir gegenüber wahr genommen habe.
Allerdings habe ich das auch auf Fotos erkannt - bei den Schurken der Menschheit -
was allerdings auch nicht alles besagt, denn -
in den Augen der Bösewichte sieht man das Missfallen, dass sie der gesamten Menschheit gegenüber hegen.
Bei mir war es eher so wie manche Menschen die Aura ( Energie) der Anderen sehen.
Ja, ich verstehe. Eine besondere Gabe hast du auf jeden Fall.
Diese Geschöpfe stammen aus den Plejaden und können sich unerkannt unter den Menschen bewegen, so wie Reptiloide und andere Speziesvertreter.
Ansonsten kam mir der Gedanke, dass es hätte sein können, dass du selber mal zu dieser Spezies gehörtest oder du mal einen von ihnen kanntest. Das muss natürlich nicht so gewesen sein.
 
Diese Geschöpfe stammen aus den Plejaden und können sich unerkannt unter den Menschen bewegen, so wie Reptiloide und andere Speziesvertreter.
Ansonsten kam mir der Gedanke, dass es hätte sein können, dass du selber mal zu dieser Spezies gehörtest oder du mal einen von ihnen kanntest. Das muss natürlich nicht so gewesen sein.
Auf diese Idee bin ich eigentlich nie gekommen, obwohl ich dem UFO Glauben relativ neutral gegenüber stehe.
 
Eine andere Erklärung wäre die Veränderung der Augen bei Narzissten, wenn die innerlich „auf Angriff“ gehen. Dabei wird aber nicht das ganze Auge schwarz, sondern der Bereich der Iris.

Auf Youtube gibt es Videos über dieses Phänomen der schwarzen Augen, und wohl auch über andere Phänomene.

Es scheint einige Leute zu geben, die solche Augen erlebt haben.
 
Auf diese Idee bin ich eigentlich nie gekommen, obwohl ich dem UFO Glauben relativ neutral gegenüber stehe.
Bei mir ist es so, dass mir Reptiloide vertraut sind und ich auch Teilerinnerungen habe an zwei Inkarnationen bei reptiloiden Völkern. Diese Erinnerungen und andere sind mir sehr wichtig. Ich fand sie sehr hilfreich. Dass ich mit Außerirdische zu tun hatte, erklärt mein frühes Interesse an Berichten über sie. Deshalb hatte ich damals auch nie Zweifel an ihrer Existenz.
 
Eine andere Erklärung wäre die Veränderung der Augen bei Narzissten, wenn die innerlich „auf Angriff“ gehen. Dabei wird aber nicht das ganze Auge schwarz, sondern der Bereich der Iris.

Auf Youtube gibt es Videos über dieses Phänomen der schwarzen Augen, und wohl auch über andere Phänomene.

Es scheint einige Leute zu geben, die solche Augen erlebt haben.
Genau, also Außerirdische da muss ich sehr viel Fantasie entwickeln um an so was zu glauben.

Manchmal denke ich manche Menschen sehen zu viel Sciencefiction Filme.
 
Eine andere Erklärung wäre die Veränderung der Augen bei Narzissten, wenn die innerlich „auf Angriff“ gehen. Dabei wird aber nicht das ganze Auge schwarz, sondern der Bereich der Iris.

Auf Youtube gibt es Videos über dieses Phänomen der schwarzen Augen, und wohl auch über andere Phänomene.

Es scheint einige Leute zu geben, die solche Augen erlebt haben.
Da hast du mich aber neugierig gemacht! Was muss ich da bei der YT Suche eingeben?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben