Schwanger - was tun ?!?

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Hallo ihr Lieben!

Ich denke ich bin schwanger, aber leider kann ich erst in ca. 2 Wochen einen Test machen, der mir eine sichere Auskunft gibt!

Wie soll ich mich bis dahin verhalten?
Worauf soll ich achten?

So weiter machen wie bisher (schwarzer Tee, Cola, Fast Food ect.) möchte ich aber auf keinen Fall! Was denkt ihr?

Licht und Liebe Clarissa
 
Werbung:
M

Mara

Guest
hallo clarissa ...

eigentlich brauchst du gar nichts tun ... schick freude in deinen bauch ... dann wird es sich auch mit freuden in dir bequem machen, gell ?

sei glücklich und tu alles, was dazu nötig ist ... ausnahmslos ;)

... und wenn es dann feststeht, verbieg dich bloss nicht mit der ernährung. denk an all die geschichten über vollkommen abgedrehte essgewohnheiten von schwangeren frauen ... ich habe eins gelernt. was so ein kind im bauch braucht ist ein gutes gefühl und das bekommt es von dir. fühlst du dich gut, tut es auch das kind. wenn du dich nicht gerade jeden abend betrinkst und eine zigarette nach der anderen rauchst ... meine erfahrung war, das ich mich von ganz allein umgestellt habe, weil ich vieles einfach nicht mehr mochte, nicht mehr riechen konnte, mich geekelt habe. du bist froh über alles, was du noch essen kannst ... :lachen:

aber wenn es dir ein besseres gefühl gibt, jetzt, meine ich, dann verzichte wirklich mal eine zeit auf alles treibende, wie koffein, teein (von zigaretten rede ich garnicht, obwohl ich auch da denke, es ist für das kind besser - man raucht weiter - wenn auch so wenig wie möglich, als a) selbst auf entzug zu sein und b) das kind dem entgiftenden körper auszusetzen ...) ...

ich habe hier noch ein rezept für einen leckeren und wirksamen schwangerschaftstee, wenn du interesse hast, :megaphon: melden ...

mara :)
 

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Liebe Mara!

Ich freue mich sehr, wobei es nicht so ist dass ich denke, jetzt oder nie ;-)
Ich bin bereit Mutter zu werden und weiß dass ich es zur richtigen Zeit werde, egal ob jetzt oder erst in 10 Jahren. Wobei ich es jetzt schon schöner fänd ;-)

Ich hatte vor mehreren Wochen ein Vision, dass ich gerade Schwanger bin wenn wir im Urlaub sind (am Meer/See an einem Hafen). Zudem Zeitpunkt stand aber noch nicht fest, dass wir in Urlaub fahren. Heute Nacht geht es an den Gardasee ... und ich habe seit gestern das Gefühl ich sei schwanger ... habe mir auch die Karten gelegt und legen lassen und sie sagen alle das Gleiche, ich sei es bzw. einmal sah man nicht genau ob ich es schon bin oder bald werde! Was hälst Du davon? Ist das alles nur Wunschdenken (projeziere ich diesen Wunsch in die Karten?) oder ist es wirklich so?

Werde aber wohl doch auf meinen Appetit und Hunger hören, aber Alkohol sollte ich doch auf jeden Fall sein lassen ... !

Alles Liebe Clarissa
 
M

Mara

Guest
hallo clarissa ...

entschuldige, aber ich habe meinen beitrag noch mal geändert, weil mir irgendwie erst hinterher bewußt wurde, das es ja noch nicht feststeht...

wenn du das gefühl hast, dann ist es so ... bzw. ob es wunschdenken ist weißt du am besten, denn du kennst dich ...

ich erinnere mich noch genau. wir waren auf der kommunion bei meiner cousine und mitten beim abendessen habe ich meine mutter angegrinst und gesagt: "weißt du was? ich glaube, ich bin schwanger." sie hat ganz ruhig ihre gabel auf den teller gelegt, sich langsam zu mir rumgedreht und gesagt:"musste das denn wirklich sein" und da wußte ich: es IST so ... *lol*

es ist verrückt, aber man weiß es einfach. ich weiß auch noch, das ich tarotkarten (röhrig) gelegt habe und zwar solange bis ich hatte was ich wollte: *lach* ... dort gibt es eine karte, die eine frau zeigt, die eine große kugel vor dem bauch hat. diese karte steht ua. für schwangerschaft ... ;)

wenn du es denn sicher weißt, meld dich noch mal bei mir...

alles liebe dir

mara :)
 

Roseesor

Mitglied
Registriert
27. April 2004
Beiträge
95
Hallo Clarissa

ich an deiner Stelle würde erst mal mit dem Kram aufhören , zwei Wochen ohne schwarzer Tee, Cola, Fast Food ect. ist kein Weltuntergang ,wer weiss vielleicht gewöhnst du dich ja daran und entwickelst eine andere Essgewohnheit.

Ich wünsche dir alles Gute und viel,viel, viel Glück.
 

Eberesche

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
2.176
Ort
vielleicht ein bisschen näher dran
Hi Clarissa,
tue einfach so als wärst du schwanger. Verzichte in der Zeit auf die allzuschädlichen Sachen. Ansonsten mach was du magst, iss was du magst.
Und geniesse es. Es wird dir auf alle Fälle gefallen. Bist du schwanger, hast du dein Bestes getan. Bist du nicht schwanger, war es auf alle Fälle ein gutes Gefühl.
:kiss4: LG Tarot
 
J

Juppi

Guest
Clarissa schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Ich denke ich bin schwanger, aber leider kann ich erst in ca. 2 Wochen einen Test machen, der mir eine sichere Auskunft gibt!

Wie soll ich mich bis dahin verhalten?
Worauf soll ich achten?

So weiter machen wie bisher (schwarzer Tee, Cola, Fast Food ect.) möchte ich aber auf keinen Fall! Was denkt ihr?

Licht und Liebe Clarissa


Hallo Clarissa,

erkläre mir das doch mal mit den Bienen und den Blumen, ja? Ich hab' so meine Bedenken bei Dir. Ist nicht ironisch gemeint.

Gruß ..................................Juppi :)
 
M

Mara

Guest
Juppi schrieb:
Hallo Clarissa,

erkläre mir das doch mal mit den Bienen und den Blumen, ja? Ich hab' so meine Bedenken bei Dir. Ist nicht ironisch gemeint.

Gruß ..................................Juppi :)


hallo du ...

was weißt du, was wir nicht wissen, hm ???


:)mara
 
Werbung:
J

Juppi

Guest
Hallo Mara

Ich weiß, daß ich nichts weiß.

Aber vieleicht antwortet mir ja Clarissa, dann kann ich ihr schon was erzählen, über das Verhalten während der Schwangerschaft, auch im Sinne des zur Welt kommenden.

Juppi................... :rolleyes: .
 
Oben