Wie beginnen??

D

Davaria

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine große Bitte an euch.
Seit einigen Wochen interessiere ich mich für Magie.
Angefangen hat es damit, daß eine Freundin mit mir gependelt hat. Anfangs kicherte ich und fand es ziemlich albern, mit der Zeit aber änderte sich meine Einstellung dazu.
Ich informierte mich im Internet das erste Mal in meinem Leben über weiße/schwarze Magie und wurde überflutet mit Erklärungen, Ritualen ect. die mich am Ende nur verunsicherten.
Magische Amulette interessierten mich sehr, somit suchte ich mir ein für mich "passendes" Amulett aus, reinigte es und machte alles so, wie es beschrieben wurde. Ich trage es mit sehr viel Respekt und liebe es abgöttisch.
Mein Problem aber ist, daß ich mich mit sehr viel mehr Ernst und vor allen Dingen Wissen damit beschäftigen möchte. Aber wo fange ich an?? Gibt es eine Grundvoraussetzung, die man haben muß? Wie merke ich Magie? Worauf muß ich besonders acht geben? Vielleicht kann jemand von Euch mir weiterhelfen, das wäre wirklich lieb...:cry:

PS: Ich bin 34 Jahre alt
 
Werbung:
S

Sumsi

Guest
Kvatar, Du bist ein armer kleiner Idiot. Das weiß natürlich schon jeder hier - aber Davaria ist neu. Und sie sollte das auch wissen.


-mit grüssen-
 
D

Davaria

Guest
also...
daß es hier so untolerante und aufgeblasene Gockel gibt, hätte ich nicht vermutet.
@Kvatar oder so ähnlich, du hast die Weisheit mit Schaufeln gefressen, was??
 

Lady Nada

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
352
Aber so wie es aussieht hat Kvatar zuviel davon gefressen und er kann es nicht richtig verdauen, denn er hat ganz starke Blähungen. :klo: ;) ;)
 
S

Sumsi

Guest
Ja, Nada. Weit besser, dass Du es sagst - Du sagst das schöner als ich. Eleganter
als ich es wohl in Worte gefasst hätte...

-mit grüssen-
 
A

anubis

Guest
ja typischer desinteressierter mensch der KVATAR ,dir muss ja so LANGWEILIG sein du egoist ,was er nicht im leben machen kann sucht er sich im FORUM ........du wirst immer lächerlicher KVATAR....lol und letztendlich schadest du niemand hier ausser dir selber du ignorant lol


DAVARIA dadurch das dieser unsympatische KVATAR nicht imstande ist ,entschuldige ich mich für diesen witzbold.......

auch du wirst schnell solche leute ausmustern ,und das beste es gibt so oder so nur einen.............haha

du musst ja ein schlimmes leben führen kvatar ,wieso stehlst du dich immer selber als lächerlich da ,du brauchst es ,ist das deine art von aufmerksamkeit oder deine art an glaube loooooool

:guru:
 
Werbung:
A

anubis

Guest
soll ich es ändern das ich dir unsympatisch werde.....sicher nicht....soll ich das sagen was du hören willst...........wirklich nicht ..............lebe damit und aktzeptiere es

nur du alleine mara hast denn konflikt lebe mit ihn weiter bringen wird er dich nicht
 
Oben