Wie beginnen??

Ach nubi ...

Du bist ein Meister im Ausweichen ---

... aber es ist schon gut so ...

bla bla bla - siehst Du - Kvatar hat doch Recht ... :D
 
Werbung:
merkt ihr das eigentlich nicht?

kvatar hat nur eine einzige antwort gegeben, und schon hat er das erreicht, was er wahrscheinlich wollte

vom thema so derart abzulenken, dass auch nicht eine einzige hilfreiche antwort hier zu lesen ist :)

ich finde es immer wieder witzig, da er das wirklich jedesmal schafft. denkt doch mal darüber nach, warum er das überhaupt schafft ;)

ich kann leider auch nicht helfen, bei dem "magie-thema", aber ich kann dir icq-kontake von leuten geben die sich damit auskennen, wenn du magst (@davaria).
schick mir einfach ne PM!

lg
RoguS
 
Doch - RoguS -

es ist mir aufgefallen !

Die einzigen Threads - wo das nicht passiert, sind die von Kvatar - ist Dir das schon mal aufgefallen - grins -
 
Original geschrieben von Daggi
Doch - RoguS -

es ist mir aufgefallen !

Die einzigen Threads - wo das nicht passiert, sind die von Kvatar - ist Dir das schon mal aufgefallen - grins -

ist es, und genau das finde ich so faszinierend daran :)
viele regen sich auf, wieso lassen sie ihn nicht einfach sein wie er ist? wieso schenken sie seinen eskapaden so viel beachtung? täten sie das nicht, worüber müsste man sich aufregen? :)
 
weil er sich an den 'Neuen' vergreift, und an Kleinen; an denen, die ihm unterlegen scheinen. Und darüber hinaus, sind seine Tricks unfair. Es sind die Tricks eines Menschen, der möglichst schnell ins offene Fleisch seines nächsten will. Diese Tricks wiederholen sich zwar in regelmäßigen Abständen, sind schon alte Lappen - aber wiederum nur für die, die den Dummi schon kennen.
 
'unfaire Tricks' sind solche, die nichts mehr mit der Wahrheit zu tun haben - sondern nur mehr mit Geschick und Schnelligkeit.

(meist reicht auch Verschlagenheit)
 
Kämpft ein Stein gegen eine Blume - wer gewinnt?

Der Ausgang ist selbstverständlich und gewiss. Es stört auch die Blume nicht.
Und der Stein bleibt der Stein.
 
@sumsi

Ich gehe davon aus, das neue sich erst einmal ein wenig in den Threads umsehen ...

... so habe ich es jedenfalls gehalten und dann ist man doch vorbereitet, oder ?

Es hat was mit Humor zu tun ... liest man Kvatar mit Humor kommt er der Wahrheit immer sehr, sehr nah.

Das ist wie mit den Hofnarren des Königs ... sie durften auch ungestraft die Wahrheit sagen ... und ich wäre sehr unehrlich, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht so manches Mal genau das gedacht habe, was Kvatar dann ausgeschrieben hat ...

Natürlich geht es auch anders, ich lerne es gerade. Aber wer bin ich, dass ich Kvatar sage, was er lernen soll ?
Auf mich macht er einen selbstkritischen Eindruck und mehr brauche ich nicht, um ihn zu mögen ...

Toleranz ? Ja, aber zuerst Du ! (ich bleibe dabei...)
 
Mir ist aufgefallen,dass einige Forenschreiber scheinbar an Langeweile leiden, indem sie - nicht nur hier - mit ihrem Geplänkel, das nichts mit dem vorgegebenen Thema zu tun hat, anderen die Zeit stehlen.

Solche persönliche Dispute sollten sich die betreffenden Teilnehmer privat zusenden und nicht ins Forum setzen, denn diese für Außenstehende unwichtigen Mitteilungen strapazieren die Toleranz der Unbeteiligten.

MfG J.A.
 
Werbung:
Du bist ja auch eine von denen, die auf seine Tricks hereingefallen sind. :tongue:
Entschuldige, dass ich das jetzt sage, aber Deine Anmerkungen kamen einer definitiven Frage sehr nah.

Und natürlich trifft es ein Ego, wenn so etwas herausgefunden wird. Lass es aber bitte nicht an mir aus. ;)
 
Zurück
Oben