Wie beginnen??

Ich habe keinen Konflikt ... ich sitze hier ganz entspannt und gebe meinen spontanen Gefühlen Ausdruck ...

Es findet keine Bewertung statt ...

Sei Du einfach Du ... ist es denn wichtig, was ich denke oder fühle .. für Dich

:D

mara
 
Werbung:
aja noch was mara wenn wir schon mal so weit sind

*mich hat das erleuchtet so gestört*

seit wann kommt es an was der jenige stehen hat ?

zählt das so zur wichtigkeit bei dir...........

schade mara das es so ist wie es momentan ist

ICH finde es traurig.....aber du weißt es
 
Im Schwanken zwischen den Extremen, sind auch die Entspannungen nicht entspannt.

Danke für die kurze Aufmerksamkeit, Daggi
 
Original geschrieben von anubis
aja noch was mara wenn wir schon mal so weit sind

*mich hat das erleuchtet so gestört*

seit wann kommt es an was der jenige stehen hat ?

zählt das so zur wichtigkeit bei dir...........

schade mara das es so ist wie es momentan ist

ICH finde es traurig.....aber du weißt es

Nein Nubi,

nur bei mir, was bei Euch steht oder nicht steht, ist mir egal ...

:D :D :D
 
mittel zum zweck

nimmt im wer was weg holt er sich wieder das zurück was er hat verloren "wegnehmen" lassen

er traut sich nicht mehr aus der ICH perspektive ,er kann es nicht mehr ertragen...............er lernt ,und versteht.....aber er braucht noch
 
Original geschrieben von anubis
wie sollte ich sein ausser ich selber ,.......mara vorurteile beruhen auf weiten endlosen strecken

Du selbst bist das ?

Ich empfinde es als Meinungsmache.

Die einen hauen halt mit in die Kerbe - andere - so Idioten wie ich - halten aus Prinzip dagegen ...

Wahrheit ?

Wenn jeder so sein darf, wie er ist - ohne Bewertung - dann können wir uns still und leise und ganz neutral unsere Meinung bilden. Dann darf ich ich sein ... und der andere auch ...

Es ist auch jedem überlassen - sich zu ärgern und das auch zu sagen ... aber eben situationsbezogen und nicht prinzipiell ... und dann muss es auch wieder gut sein (dürfen) ...

Es ist nie schwarz oder weiß ... das weißt DU doch , oder ?
 
er ist das was du darin siehst....gut...böse..freund...feind
er will alles sein und nicht tag für tag das selbe sein
such es dir aus...........
 
Werbung:
Original geschrieben von anubis
ja und seit wann ist es so unwichtig was andere denken und fühlen............

denke

Seit gestern, nubi - weil ...

... wenn ich Rücksicht auf die Gefühle anderer nehme, wenn es mir wichtig ist, was der andere fühlt oder denkt ...

bin ich nicht mehr FREEEEEEIIIIII ...

Meine Freiheit ist mir wichtiger - seit gestern ...


Es ist egal, weil ich nichts ändern kann, an Deinen Gefühlen, an Deinem Denken, nur an mir kann ich Veränderungen vornehmen - immer nur an mir selbst ...

Dann komme ich "vielleicht" wieder in dieses EINSSEIN-Gefühl, fühle mich den anderen wieder verbunden ... (ich rede hier nicht von Deinem einssein, slawomir, das kenne ich (noch) nicht).

Trotzdem verändert sich auch dann nichts im Außen ...
 
Zurück
Oben