Schwanger JA/NEIN

Nein für die Frau hier ist es wichtig, also channelt oder legt einfach Karten. Sie will eine Antwort und die gibt es bestimmt.
Aber sie warten bestimmt alle auf die Frage, wo sie keiner fassen kann, wenn falsch gelegt oder gechannelt wird, dass man nicht ersehen kann, dass die wenigsten einen Draht dazu haben.

Werbung:
Nein für die Frau hier ist es wichtig, also channelt oder legt einfach Karten. Sie will eine Antwort und die gibt es bestimmt.
Aber sie warten bestimmt alle auf die Frage, wo sie keiner fassen kann, wenn falsch gelegt oder gechannelt wird, dass man nicht ersehen kann, dass die wenigsten einen Draht dazu haben.

Mag sicherlich oft sein.

Ich aber sehe es so: viele Menschen machen sich von solchen "Werkzeugen" abhängig, statt die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Man darf auch selbst tätig werden und eigene Entscheidungen treffen. Das ist das Leben.

Das ist auch der Grund, warum ich manchmal ablehne, auf Dinge zu legen. Angst vor Versagen hab ich nicht - ich sehe einfach vieles realistisch und halte nichts von diesem "Esokram in allen Lebenslagen".

also ich tippe sie fühlt sich nicht wohl weil sie aufgeregt ist und nicht weiss, was sie da nun erwartet
das ist mein 50/50 Yoker aber nun bitten wir mal die Profis an Werk, die sich hier rühmen "Meister" zu sein..

Mag sicherlich oft sein.

Ich aber sehe es so: viele Menschen machen sich von solchen "Werkzeugen" abhängig, statt die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Man darf auch selbst tätig werden und eigene Entscheidungen treffen. Das ist das Leben.

Das ist auch der Grund, warum ich manchmal ablehne, auf Dinge zu legen. Angst vor Versagen hab ich nicht - ich sehe einfach vieles realistisch und halte nichts von diesem "Esokram in allen Lebenslagen".

das stimmt. ich musste dazu zwar mal auf die nase fallen habe aber noch die kurve bekommen und bin zum arzt;);)

also ich tippe sie fühlt sich nicht wohl weil sie aufgeregt ist und nicht weiss, was sie da nun erwartet
das ist mein 50/50 Yoker aber nun bitten wir mal die Profis an Werk, die sich hier rühmen "Meister" zu sein..

was erwartest du? das jemand hier jetzt channelt oder die karten drauf legt?

wozu? es gibt schwangerschaftstests die man schon sehr früh machen kann und ausserdem schreibt sie das sie das ergebnis diese woche sowieso erfährt

sehe ich auch so, ganz genau.
Man darf sich nicht abhängig machen von den Karten oder vom Channeln.
Wo bleibt dann die Eigeninitiative oder verantwortung...

das haben wir es: Eine völlig banale Frage und keiner von den Super Kartenleger traut sich ran. Es gibt doch sogar den fifty fiftyYoker
Meine Meinung: Wenn ein Kartenleser sich da nicht rantraut, dann kann er nicht Kartenlegen

Für diese völlig banale Frage sind Ärzte zuständig. Gesundheitsthema, nicht für die KL bestimmt. Hast sicher schonmal gehört oder??

sehen wir es mal so:
der kl sagt nein keine schwangerschaft (zb weil es nicht da liegt oder weil der kl eine andere kombi für schwangerschaft hat) und die fs geht autoscooter fahren und gefährdet dadurch ihr baby wer ist dann schuld?

Werbung:
Zurück
Oben