Eileiter frei bekommen. Ich bitte um Hilfe!

Hallo zusammen, ich habe verwachsungen in den Eileitern. Dadurch kann ich leider auf natürlichem Wege nicht Schwanger werden. Ich habe bisher Sepia genommen, vorher einige Wochen Nux Vomica beides sind Globulis. Es hat Lieder nicht geholfen. Die Fruchtbarkeitsmassage macht mein Partner 2-3 mal die Woche bei mir. Jeden Abend gehe ich mit einem Rizinusöl-wickel -wie die Mayas es gemacht haben- ins bett. Nun habe ich Sepia länger nicht genommen und fange mit Australischen Buschblüten (Spinifex) an. Ihr seht ich habe einiges durch. Ich möchte die künstliche Befruchtung gerne umgehen und meine Eileiter wieder natürlich frei bekommen. Hat noch jemand andere Ideen oder Erfahrungen wie ich die Eileiter natürlich heilen kann?
ja die Alternativmedizin hat auch für solche Fälle Hilfe.

Nux Vomica und Sepia werden da aber nicht viel nutzen.

Bei Eileiterverklebung kann man z.B. mit: Enzymen, Osteopathie; Neuraltherapie, Moorbädern oder Moortampons* helfen.

Moortampons

... das im Netz zu finden hat 2 Minuten gedauert ;) - Ganze Seite
 
Werbung:
ja die Alternativmedizin hat auch für solche Fälle Hilfe.

Nux Vomica und Sepia werden da aber nicht viel nutzen.

Bei Eileiterverklebung kann man z.B. mit: Enzymen, Osteopathie; Neuraltherapie, Moorbädern oder Moortampons* helfen.

Moortampons

... das im Netz zu finden hat 2 Minuten gedauert ;) - Ganze Seite
Ja von den Moortampons habe ich gelesen, Leider aber auch die schlechten Dinge deshalb kommt das nicht für mich in Frage. Die Enzyme hätte ich mir auch als nächstes geholt :) über neutraltherapie weiß ich "noch" nix. Das ändert sich jetzt... Danke für deine Antwort.
 
Das wurde bei mir schon probiert und hat nicht funktioniert. Der Arzt hat mir gesagt das eine künstliche Befruchtung meine einzigste Chance ist.


Starker Kinderwunsch ist leider oft die beste Verhütung!

Bei mir war ein Eileiter verschlossen und es hat bei mir mehrere Jahre gedauert, bis ich schwanger wurde. Nämlich in dem Augenblick, als ich den Gedanken losließ, schwanger zu werden!:)

Und bei der Nichte meines Mannes wurde auch gesagt, dass nur künstliche Befruchtung geht, sie hatte schon Termine, Hormonspritzen hatte sie auch im Kühlschrank, aber dann wurde sie unverhofft auf natürliche Weise schwanger.

Vielleicht versuchst Du einfach erst mal, den Gedanken, den Wunsch an ein Kind loszulassen! Suche Dir in Deiner Vorstellung schon mal die Alternative, wie Du Dein Leben ohne Kind schön und sinnvoll gestalten kannst. Du musst dann aber auch wirklich an die neue Vorstellung glauben. Und wenn es dann doch mit der Schwangerschaft klappt, umso schöner!;)
 
Hast du die Milch vor 50 Jahren mal getrunken? Ich jedenfalls nicht. Deshalb kann ich das auch nicht beurteilen.... Es ist schon richtig, dass heute die Milch durch Genfutter und Umweltgifte "belastet" ist. Aber was das letztlich für den Körper bedeutet, darüber kann man streiten. Gut ist das natürlich nicht. Aber deshalb ganz darauf verzichten.... ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Es ist sehr ambivalent . Viele fallen dann irgendwann in die Sorte "Pudding Veganer" und das ist auch nicht gerade gesund.
Ich schon, war Milch vom Bauer, erinnere mich nur mit grausen daran , Jahre später war noch immer Kind sind wir in die Stadt gezogen da gabs die Milch noch in Glasflaschen boah das war lecker da haben wir die Milch nur so gesoffen, hatten vielleicht auch Bedarf.
Jetzt trink ich eigentlich fast gar keine Milch mehr, nicht mal mehr im Kaffee ................ denke jedes Alter hat so seine Bedürfnisse
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich habe verwachsungen in den Eileitern. Dadurch kann ich leider auf natürlichem Wege nicht Schwanger werden. Ich habe bisher Sepia genommen, vorher einige Wochen Nux Vomica beides sind Globulis. Es hat Lieder nicht geholfen. Die Fruchtbarkeitsmassage macht mein Partner 2-3 mal die Woche bei mir. Jeden Abend gehe ich mit einem Rizinusöl-wickel -wie die Mayas es gemacht haben- ins bett. Nun habe ich Sepia länger nicht genommen und fange mit Australischen Buschblüten (Spinifex) an. Ihr seht ich habe einiges durch. Ich möchte die künstliche Befruchtung gerne umgehen und meine Eileiter wieder natürlich frei bekommen. Hat noch jemand andere Ideen oder Erfahrungen wie ich die Eileiter natürlich heilen kann?
Ich würd das Problem mit Ozoninsufflation lösen.
 
Zurück
Oben