Eileiter frei bekommen. Ich bitte um Hilfe!

Danke für den Input. Das gibt es . In entsprechenden Foren gibt es unzählige Fäden über diese Thematik. Ich war selbst lange in so einem Forum aktiv.
Kannst du mir vielleicht den Namen von so einem Forum nennen? Ich habe in so vielen Geschrieben und geforscht und leider nix passendes gefunden. Zumindest nicht viel. Ich versuche ja wie gesagt auch den erstmals natürlichsten Weg zu gehen. Ich bin nicht gegen künstliche Befruchtung nur dafür es erstmal anders auszuprobieren. Und in meinem Fall sind die verwachsungen so stark das eine OP nicht in Frage kommen würde. Danke dir für deine Antwort
 
Werbung:
Ich habe eine Bauchspiegelung mit Gebärmutter+Eileiterspiegelung gemacht. Dadurch habe ich diese Diagnose bekommen. Ich bin nicht gegen künstliche Befruchtung, aber ich oder wir möchten es erstmal damit ausprobieren. Vielleicht haben wir ja Glück. Sonst kommen wir natürlich nicht an der künstlichen Befruchtung vorbei. Das ist uns leider auch klar...

Wie gesagt, wenn ihr es vorher noch anders probieren wollte, geh zu einem Alternativmediziner oder einem Heilpraktiker aber dokter nicht selbst an dir rum. Es gibt viele Erfahrungsberichte über Alternativen die geholfen haben. Die waren aber immer auf die jeweilige Person zugeschnitten.
 
Kannst du mir vielleicht den Namen von so einem Forum nennen? Ich habe in so vielen Geschrieben und geforscht und leider nix passendes gefunden. Zumindest nicht viel. Ich versuche ja wie gesagt auch den erstmals natürlichsten Weg zu gehen. Ich bin nicht gegen künstliche Befruchtung nur dafür es erstmal anders auszuprobieren. Und in meinem Fall sind die verwachsungen so stark das eine OP nicht in Frage kommen würde. Danke dir für deine Antwort

Ich schick sie dir per PN. Ich bin nicht sicher ob ich das öffentlich schreiben darf oder ob das unter Werbung fallen würde.
 
Wie gesagt, wenn ihr es vorher noch anders probieren wollte, geh zu einem Alternativmediziner oder einem Heilpraktiker aber dokter nicht selbst an dir rum. Es gibt viele Erfahrungsberichte über Alternativen die geholfen haben. Die waren aber immer auf die jeweilige Person zugeschnitten.
Ok dann werde ich mir das mal überlegen. Hatte einfach nur gehofft es gibt etwas das ich nicht kenne, was man mir evtl empfehlen könnte. Aber vielleicht hast du recht
 
Kannst du mir vielleicht den Namen von so einem Forum nennen? Ich habe in so vielen Geschrieben und geforscht und leider nix passendes gefunden. Zumindest nicht viel. Ich versuche ja wie gesagt auch den erstmals natürlichsten Weg zu gehen. Ich bin nicht gegen künstliche Befruchtung nur dafür es erstmal anders auszuprobieren. Und in meinem Fall sind die verwachsungen so stark das eine OP nicht in Frage kommen würde. Danke dir für deine Antwort

warst du in einem Krankenhaus mit Spezialisierung auf Endometriose? Laparoskopisch lässt sich da so einiges an Verwachsungen lösen. Jedoch, sollte es tatsächlich so stark sein wie du es beschreibst, dann schau in erster Linie auf dich selbst und Organerhaltung. Die hl. Hildegard empfiehlt für Unterleibsbeschwerden die Mutterkrautsuppe - Saft kaufen oder Kräutlein anbauen - Rezept findest du im Netz. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber in Österreich ist das KH Villach Anlaufstelle für Endopatientinnen und auch Kinderwunsch. Die Frauen reisen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum an.

LG Apro
 
Werbung:
Milch allgemein, sie ist sehr ungesund und alles was mit Milch hergestellt wird, das Eiweiss, allgemein tierisches Eiweiss verschleimt und verstopft.
ich such dir mal nen Link raus, Tante Google weis sowas:

https://www.gesundheitspraxis-hamme...ationskrankheiten/eiweissspeicherkrankheiten/


.

Bitte prüft eure Quellen ganz genau, Stichwort : unabhängige Studien und keine Aussagen aus pseudomedizinischen Kreisen. Tierische Eiweiße sind nicht schädlich, verstopfen auch nichts. Wie sollten sie auch?
 
Zurück
Oben