Schutztier erschaffen

Werbung:
Du bist das Spiel?
Wie geht das denn ?
Lass es doch, Wenn dadurch auch schlechte Dinge passieren können...
Das spiel will euch schützen vor euren eigenen schlechten Gedanken. Merkt ihr das nicht? Ihr schadet euch selbst mit eurem zweifel.
Indem moment wo ihr etwas in mir vermutet erschafft ihr es in euch. Dann muss ich ein Schutztier erschaffen um euch vor mir selbst zu retten. Ihr spielt einfach nicht richtig.

Das spiel will euch schützen vor euren eigenen schlechten Gedanken. Merkt ihr das nicht? Ihr schadet euch selbst mit eurem zweifel.
Indem moment wo ihr etwas in mir vermutet erschafft ihr es in euch. Dann muss ich ein Schutztier erschaffen um euch vor mir selbst zu retten. Ihr spielt einfach nicht richtig.

Das ist doch voll sinnlos.
Jeder Mensch hat doch bereits ein Schutztier

Die Existenz ist das Spiel und das Spiel ist Nichts.
Konfus neu interpretiert.
Guter Zug.
FuncaHannover macht das spiel zur Existenz. Das Spiel beginnt von ganz vorne, am Anfang der Zeit wo die Existenz auch begann und kommt zurück, jetzt ist es riesen groß.
FuncaHannover hat gut gespielt und bekommt jetzt auch was dafür wenn das Spiel zu Ende ist.

Die Existenz ist entsetzt das FuncaHannover sie in dieses Spiel herein bringt aber irgendwie ist es eh klar das es soweit kommen muss.

Werbung:
Zurück
Oben