Schutztier erschaffen

Es ist wie es ist, ob es egal ist, ist ja in den meisten Fällen hier nicht mein Problem. Wenn jemand meint dass es eine gute Idee ist Selbste zu erschaffen dich sich ihrer selbst bewusst sind ( die Definition von Bewusstsein) dann soll er das machen. Jegliche Form von Literatur ist voll von Beispielen wo es in die Hose gegangen ist. Angefangen bei so ziemliche jeder Schöpfungsgeschichte. Ich persönlich habe nicht so Probleme mit Exen und muss nicht viel aufräumen. und wenn dann verhandelt man gerechte Formen des freundschaftlichen Abschiedes. Gewalt ist keine Lösung^^

Ich hab schon befürchtet du nimmst die Position ein jegl. Esoterik sei Einbildung :).

Diese Erschaffer von Golems hier, sind doch eh immer die Gleichen, und einer oder eine gleich Zwei. Eine Existenz die etwas erschafft und das in die Hose geht, weil das Ego ungleich größer ist.

Muss halt manchmal erlebt werden...

Werbung:
Ich hab schon befürchtet du nimmst die Position ein jegl. Esoterik sei Einbildung :).

Diese Erschaffer von Golems hier, sind doch eh immer die Gleichen, und einer oder eine gleich Zwei. Eine Existenz die etwas erschafft und das in die Hose geht, weil das Ego ungleich größer ist.

Natürlich kann man der Existenz die Schuld in die Schuhe schieben.

hier erschafft niemand Golems, außer du weil du sie hier herein schreibst.

Es ging um eine Beschreibung. Der erste Spieler hat sogar ein Video herein gestellt.
Er wollte es unbedingt. Um es zu killen hat ein Schutztier entstehen müssen.
So geht das Spiel einfach.

Wer das Spiel spielen kann erschafft ein Schutztier, wer es nicht spielen kann "anscheinend" einen Golem.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr glaubt ich spaße ? das ist ein ernstes Spiel

Runde 2 startet so: Das Spiel wird von FuncaHannover zum Golem gemacht, indem er dem Spiel ein Bewusstsein zukommen lässt das dem Spiel das einreden will.
Ich weiß nicht was der Fremde jetzt vor hat mit dem Golem. Es liegt wohl an seinem Herzerl was passieren wird.
Ionush hat ein Schutztier erschaffen.

Werden sie kämpfen oder werden sie Freunde?
Noch ein kleiner Hinweis, greif niemals das Spiel selbst an, das ist immer ein Fehler. Das Spiel, spielt einfach solange weiter bis keiner mehr ein Schutztier erschaffen will.

Morgen gehts weiter ;)

Tut mir leid ... Aber wovon redet ihr hier eigentlich? Mir wird ganz mulmig wenn ich das so lese. Wozu hast du dieses Spiel ins Leben gerufen? Hast du dabei gute Absichten? ( möchte dir nichts unterstellen, aber mein Gefühl sagt mir irgendwas ist faul daran)
Und , wurde überhaupt jemand gefragt, ob er mitspielen will?

Lg

Wenn sein Golem oder was auch immer, zu dir kommt, dann bediene dich bitte. Immerhin besser als 400€ zu zahlen.

Golem sucht kunden, Schutztier killt Golem, Golem verreckt Jämmerlich und landet als Schatten wieder beim Anfang und wird zum Schutztier gegen sich selbst.

Genau das ist hier passiert wegen dem Idioten.

Die wissen nur nicht wie so etwas funktioniert. Das passiert nicht nach der reihe, das passiert auf einmal. zur gleichen Zeit.
Und der Typ da hat das Bewusstsein das zuerst als Schatten zu dem netten Mäderl kam geschickt.
Also Mäderl, schick ihm das Bewusstsein zurück. Dann bist du den Schatten los, und erklär ihm auch noch das er nicht wieder kommen soll und seinem Besitzer erklären soll das man sowas nicht macht. :D

Öhm... also, den Schatten hab ich gestern dem Engel mitgegeben zur himmlischen Müllabfuhr. Der hat sich dann in Glitzer aufgelöst.

Warum hätte ich den denn überhaupt noch behalten sollen? Und zurück schicken wäre doch ziemlich blöd gewesen.

Der war auch schon eher sehr alt und wollte mal Lichtwolken kosten. Nö, Omatotl hat dieses Dings gar nicht zu mir geschickt, da möcht ich doch widerspruch einlegen.

Ich weiss genau, seit wann und warum der Schatten da war.
Aber vielleicht meinst Du auch was anderes als ich.

So oder so, jetzt bräuchte ich noch ein Putzmittel, weil da noch klebriges Zeug rumhängt vom alten Dings.

Und einen Erklärbär hätte ich auch gern. :)

Für Runde zwei ein paar astrale Häkelkarotten und der Duft von frisch gebackenen Zimtsternen.

Viele Grüsse :)

Ihr glaubt ich spaße ? das ist ein ernstes Spiel

Runde 2 startet so: Das Spiel wird von FuncaHannover zum Golem gemacht, indem er dem Spiel ein Bewusstsein zukommen lässt das dem Spiel das einreden will.
Ich weiß nicht was der Fremde jetzt vor hat mit dem Golem. Es liegt wohl an seinem Herzerl was passieren wird.
Ionush hat ein Schutztier erschaffen.

Werden sie kämpfen oder werden sie Freunde?
Noch ein kleiner Hinweis, greif niemals das Spiel selbst an, das ist immer ein Fehler. Das Spiel, spielt einfach solange weiter bis keiner mehr ein Schutztier erschaffen will.

Morgen gehts weiter ;)

Das hat irgendwas von saw .... was böses .....

Werbung:
Tut mir leid ... Aber wovon redet ihr hier eigentlich? Mir wird ganz mulmig wenn ich das so lese. Wozu hast du dieses Spiel ins Leben gerufen? Hast du dabei gute Absichten? ( möchte dir nichts unterstellen, aber mein Gefühl sagt mir irgendwas ist faul daran)
Und , wurde überhaupt jemand gefragt, ob er mitspielen will?

Lg

Du hast nichts zu befürchten, glaub mir. :D
Probiere es doch einfach mal aus und schreib dann hier rein was du erlebt hast.
Und danach kannst du immer noch meckern.

Aber um nochmal zusammen zu fassen.
Ich erschaffe hier Schutztiere und wer herein schreibt erschafft etwas für sich oder andere, je nach Rolle was man diesem Tier dann gibt.
Bis jetzt hat sich das Spiel einfach so entwickelt aber es könnte auch schön sein wenn man es richtig macht.

Zurück
Oben