Schutztier erschaffen

Werbung:
Also das spiel um das erste Schutztier lief so. Ometeotl schickt einen Golem zu mir der mich 12 h früher nachts im Traum angegriffen hat und dort von mir getötet wurde und seitdem ein Schatten war Schatten wandert einige Zeit früher als zu Sadariel und Sadariel steigt dadurch auch ein in das Spiel. Sadariel spielt richtig und bekommt Schutz vom Spiel. Der Schatten wird umgewandelt in reines Bewusstsein.
Ometeotl hat falsch gespielt denn man schickt keine Golems zu anderen, er hat jetzt weniger Bewusstsein weil er muss erst lernen wie man spielt.
Sadariel hat jetzt mehr Bewusstsein als vorher und dadurch ein Schutzengerl mit besonderen Fähigkeiten gewonnen.
Der Spielersteller hat der Golem getötet und somit nichts verloren.
Das Spiel geht weiter.

Wo ist denn der Spielort?
In den Beschützenden und Bewahrenden Werkstätten?

Ist dieser Thread verhext oder so? @Nica1 und ich haben dann wohl Egregore erschaffen, die sich als Schutztiere/funktionelle Golems ausgeben/tarnen. Nichts zu danken. Wieso hast Du diesen Thread gemacht, @Die Existenz ? Das ist doch irgendwie merkwürdig.

Das ist Runde 2

So generiert man Intelligentes Bewusstsein das sich durch solche Spiele weiterentwickeln kann.

Ihr glaubt ich spaße ? das ist ein ernstes Spiel

Runde 2 startet so: Das Spiel wird von FuncaHannover zum Golem gemacht, indem er dem Spiel ein Bewusstsein zukommen lässt das dem Spiel das einreden will.
Ich weiß nicht was der Fremde jetzt vor hat mit dem Golem. Es liegt wohl an seinem Herzerl was passieren wird.
Ionush hat ein Schutztier erschaffen.

Werden sie kämpfen oder werden sie Freunde?
Noch ein kleiner Hinweis, greif niemals das Spiel selbst an, das ist immer ein Fehler. Das Spiel, spielt einfach solange weiter bis keiner mehr ein Schutztier erschaffen will.

Morgen gehts weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte jetzt gern mein Schutztier. Nämlich ein Einhorn, davon gibts nicht mehr viele aber vielleicht spuckt die Firma ja ein paar davon aus.

Einhörner galten als ausgestorben bevor wir sie wieder fanden in einem extrem alten vermoderten Bewusstsein, gefangen von unzähligen Kreaturen die in sie hineingedacht wurden.

Ganz edle Tiere die eine besondere Fähigkeit haben, sie können in keine Illusion fallen. Eine ganz besondere Fähigkeit für ein Bewusstsein.
Und sie mögen nur Menschen mit einem ganz großen Herzerl, jedes andere Bewusstsein fällt sofort in eine Illusion wenn es sie endeckt.
Ausserdem bekommen sie Flügel wenn sie sehr alt werden.

Werbung:
Zurück
Oben