Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche beweisführung??
ich bin doch nicht dein richter..und du nicht auf einer anklagebank..zumindest nicht auf meiner^^
übrigens könntest du offensichtlich (wie die meisten hier) mehr selbstwertgefühl vertragen..danach ist ziehmlich egal was von einem gehalten wird oder wie doof andere rumhampeln ..und damit erspart man sich auch das richten XD
welche beweisführung??
ich bin doch nicht dein richter..und du nicht auf einer anklagebank..zumindest nicht auf meiner^^
übrigens könntest du offensichtlich (wie die meisten hier) mehr selbstwertgefühl vertragen..danach ist ziehmlich egal was von einem gehalten wird oder wie doof andere rumhampeln ..und damit erspart man sich auch das richten XD
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.