Schutzrituale

Werbung:
Hallo
habe deine Frage gelesen und versuche dir soweit möglich aus der Ferne zuhelfen.
Nun wenn du im Usui Reiki eingeweiht bist,zeichnest du das Shokurei in die Luft und stülpst es danach über dich(das Mantra dazu dreimal).
Danach zeichnset du das Daikomio in die Luft und stülpst es ebenfalls über dich(auch 3x das Mantra dazu).
Ansonsten empfehle ich dir folgendes,entspanne dich mach es dir bequem,eine Kerze entspannende Musik,die Augen geschlossen,rufe Erzengel Michael zu dir und bitte ihn um Schutz,am besten ümfährst du dazu mit einem Räucherstäbchen deine Aura.Danach bedanke dich bei ihm.Versuch doch das mal,bin sicher Erzengel Michael wird kommen,auch wenn du ihn nicht siehst oder fühlst,vertraue!
lg
 
Meinst du, dass Engel sich mit Vampiren so gut vertragen?
Ich mein bloß, weil du nebenan meinst, dass du an sich ja deinen Ephain zu Hilfe rufen kannst.

Wovor willst du dich denn schützen?
 
Erzengel und Vampire würde ich eher nicht zusammenstecken. Aber ich denke das Beste wäre wirklich du erzählst von deiner Situation.
 
Erzengel und Vampire würde ich eher nicht zusammenstecken. Aber ich denke das Beste wäre wirklich du erzählst von deiner Situation.
Wusste gar nicht, dass Erzengel sowas sind wie Schachfiguren, die man einfach mal so befehligen kann. :)
Ich dachte die haben auch noch einen eigenen Willen, ... .
lg
Cyrill
 
Sahari!!! Bitte vorsicht bei selbtschutz Rituale!!! kann echt in die Hose gehn, ich rate dir professionell zu helfen lassen.
 
Hallo Sahari,

wenn du deine Situation ein wenig beschreiben könntest, könnte man dir sicher besser helfen.

Aber meiner Erfahrung nach ist der größte Schutz der, keine Angst zu haben. Damit nimmst du dem, was auch immer du fürchtest, einen Großteil seiner "Macht".
 
Werbung:
Zurück
Oben