Schutzrituale

Werbung:
Uiuiui...
Man nehme den Smiley am Ende des Postings weg und fange dann an, Zusammenhänge zu konstruieren. Spitzenmäßige Beweisführung. :zauberer1
welche beweisführung??
ich bin doch nicht dein richter..und du nicht auf einer anklagebank..zumindest nicht auf meiner^^

übrigens könntest du offensichtlich (wie die meisten hier) mehr selbstwertgefühl vertragen..danach ist ziehmlich egal was von einem gehalten wird oder wie doof andere rumhampeln ..und damit erspart man sich auch das richten XD

welche beweisführung??
ich bin doch nicht dein richter..und du nicht auf einer anklagebank..zumindest nicht auf meiner^^

übrigens könntest du offensichtlich (wie die meisten hier) mehr selbstwertgefühl vertragen..danach ist ziehmlich egal was von einem gehalten wird oder wie doof andere rumhampeln ..und damit erspart man sich auch das richten XD

Hat mit meinem Posting, hier wohl Chaosmagie gemeint ist und meinem Scherzl mit Sys, expliziet alles was zu tun?

Werbung:
hmmm....und ich gehe davon aus, dass jeder das tut, was er will, aber mehr (anders/neu) tun könnte, nur nicht will......;):umarmen:

*Ideal*:rolleyes:

:D
Gaia
japp..nur ist das nicht unser bier..ich mag gar kein bier.. :P

wenn etwas ..ansteht und man will/kann es nicht umsetzen..muss man sich dann schützen?? das ist die frage :)

Zurück
Oben