Neu und Ratlos Schutzritual (Witchboard)

@Exorial: Wieso musst Du denn nun über sie herziehen? Sie hat eine Frage gestellt! Hat sich vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt - das kann doch jedem mal passieren - ich wüsste auch nicht, wie ich so ein Thema formulieren sollte...
 
Werbung:
Wenn du eine "Königin" bist, wirds dich nicht verletzen.



Diese arme Seelen sind vermutlich eher die unbewussten Abspaltungen deiner Persönlichkeit.
Ein von dir kreiertes Dämönchen, welches mit dir seine Spiele spielt.
Ihr denkt an höhere Mächte und stellt euch selbst unterm Scheffel!!! Ein Magier wird von seinen "Geist"Wesen respektiert, weil er sie kennt, es sind seine!

Ich frage mich grad ob der Unterschied zwischen Magier und Hexe wirklich so groß ist, aber ich denke ich rede hier mit einer Wicca-Princess......?

um das jetzt nochmal mit dem Witchboard in Zusammenhang zu bringen:
es ist Kommunikation mit Anteilen in einem selbst, die mit der Sache, oder eben jenen Verstobenen in Verbindung stehen.....mit diesen Wesen kommuniziert ihr.....
..so enttäuschend sich das anhören mag....
 
Wieso braucht sie deinen Schutz?
Ich sag ihr meine Meinung, wenn sie Hexe ist, wird sie mich verstehen.

;)

Keine Ahnung, ob sie meinen Schutz braucht, ich kann nicht hellsehen. Ich weiss auch nicht, ob sie eine Hexe ist - wie würdest Du denn Hexe definieren??? Ich habe den Begriff für mich noch nicht klar (arbeite aber warscheinlich auch nicht hexisch).

LG
Ahorn
 
Exorial:
Ich habe auch niemals was von einem Hexenverein geschrieben, sondern nur etwas von einem spirituellen Kreis. Angreifen - aber nicht richtig lesen. Meinst Du der Schüler hat seinen " Meister gefunden " ???

:party02:a
 
Exorial:
Ich habe auch niemals was von einem Hexenverein geschrieben, sondern nur etwas von einem spirituellen Kreis. Angreifen - aber nicht richtig lesen.

Gruß Ulla

nein Ulla, wenn ich dich frage in was für einem Hexenverein du dich rumtreibst und du mir antwortest "jedenfalls in keinem schwarzmagischen" musst du dich schon deutlicher ausdrücken, wenn du klar haben willst, dass du in gar keiner Art Hexenzirkel bist.

und sorry, aber DU fühlst dich angegriffen, ich habe nur Tacheles geredet.

Du wolltest was übers Witchboard wissen, ich habe geantwortet und andere auch. Anstatt dich damit auseinanderzusetzen, fängst du an dich zu verteidigen.
Das ist unnötig. ;)
 
Werbung:
Also bevor man sich hier über Dämonen gegenseitig zerfetzt, sollte man einmal vergegenwärtigen was das Wort eigentlich bedeutet.

Dämon kommt aus dem griechischem (Daimon) und bedeutet wörtlich übersetzt nichts anderes als Schutzgeist.

Und vor Schutzgeistern braucht man sich nicht fürchten.

Die negative Besetzung des Wortes kam erst durch die Kirche.
Und wer der Kirche glaubt, ist eh selber Schuld.
 
Zurück
Oben