Und nun hab ich euch mal eine Schutzengelkarte gezogen
Ascadon
Nur wenn du gibst ohne eine Gegenleistung zu erwarten
wirst du auch zahlreich nehmen können
Astrgon
Auch wenn dir dein Leben im Augenblick unbeständig unbefriedig oder monoton erscheint nimm es an und stell dich seinen Herrausforderungen
Herrscherin
Bedenke das alles was du aussendest zu dir zurückkehrt
Also lächel auch grundlos
ifunanya
Das Universum wird dir nicht jeden Wunsch erfüllen aber wenn du dir selbst aufmerksam zuhörst wird dir bewusst werden wonach dein Innerstes tatsächlich verlangt
Joan
In dir ruhen erstaunliche Fähigkeiten
Habe den mut sie zu entdecken und die kosmischen Kräfte werden dir helfen dich deiner talente zu bedienen
kiki42
Als dein ständiger begleiter sucht dein Engel dir kluge besonnenheit und liebevolle Gedanken zu vermitteln damit du die alltäglichen Widrigkeiten mühelos meistern kannst
kitty0609
Lass dich von der liebe leiten Handele rücksichrsvoll und gütig
nimm dich dabei aber nie volends zurück
Luna8
Dein Engel lenkt dich zu orginellen Gedanken und fantasievollen Träumen
und ermöglcht dir so deinen Geist weiter zu entfalten
Merope
Schärfe deine Sinne für die Welten die dich umgeben unddir wird klar werden dass das Glück in den verschiedensten Formen zu dir kommt
Nala1706
Wenn du in dirruhst strahlen Frieden und harmonie auch auf deine Mitmenschen ab
Sonnenkind73
Vertraue deiner Fähigkeit intuitiv zu erfassen dass das was du aus ehrlichen Antrieb herraus tust richtg ist
Sternenstaub660
Verschließe dich nicht vor veränderungen Gerade sie verschaffen dir ein erfülltes Leben und tragen dazu bei dass du deine Zeit auf erden genießen kannst
Sturmkrähe
An Jedem Tag den wir leben nehemen wir die Welt in uns auf und geben sie ein Stück von uns gefordert wieder nach außen Atemzug für Atemzug
Uriela
Die frage ist nicht was das Leben bereit ist dir zu gewähren sondern vielmehr was du ihn geben kannst
Ich hoffe ich könnt was mit den karten anfangen
alles liebe
elfe7