Das miteinander Zusammenkommen liegt in den Sternen ;) Helft ihr mir die Sterne zu deuten?

Werbung:













Der Kindsvater war die letzte offizielle Beziehung die ich geführt habe. Und wir haben und werden weiterhin guten Kontakt wegen dem Kind haben. Er selbst ist derzeit erneut in einer Beziehung (mittlerweile die 5. Oder 6.?)

Yep, damit verdichten sich meine Vermutungen, dass es sich bei dem Bären (15) wohl tatsächlich um den Kindesvater handeln dürfte.

Hier mal zu meinen diesbezüglichen Gedankengängen:

Als erstes fiel mir in Deiner 8x4+4-Legung auf, dass genau zwischen Dir (Dame) und dem Bären (15) unter Dir die Vögel / Eulen (12) liegen, die Euch beide damit unmittelbar verbinden.

Die Eulen (12) repräsentieren im Lenormand personenkartentechnisch häufig Eltern, da die Eulen (12) auch mit einer älteren Generation in Verbindung gebracht werden können, wenn Du Dir mal das Aussehen von Eulen vergegenwärtigst, die, wenn man in ihr Gesicht blickt, den Eindruck vermitteln, als seien sie sehr weise, klug und lebenserfahren – vergleichbar älteren Menschen, die bereits sehr viele Erfahrungen in ihrem Leben gesammelt haben.

Die Dich (Dame) und den Bären (15) unmittelbar verbindenden Eulen (12) könnten Euch beide also als Eltern (Eulen) eben eines gemeinsamen Kindes kennzeichnen.

Dass ich Dich dann gefragt hatte:
Und hast Du mit dem Kindesvater Deine letzte offizielle Beziehung geführt
Der Kindsvater war die letzte offizielle Beziehung die ich geführt habe.
hing mit folgender Überlegung meinerseits zusammen:

Die besagten Eulen (12), die Euch eben als Elternpaar verkörpern können, liegen ihrerseits im 14. Haus des Fuchses, was jetzt ja nicht gerade eine absolute Wunschkombination ist, die deshalb in mir den Eindruck erweckte, dass Eure (Dame und Bär) gemeinsame Elternschaft (Euch verbindende Eulen) sozusagen mit einer Art "Haken" verbunden sein könnte, der einer Elternschaft, so wie wir sie uns üblicherweise wünschen, entgegenstehen könnte.

Und wie wünschen sich sehr viele Eltern eine gemeinsame Elternschaft? Z. B. dahingehend, dass sie das gemeinsame Kind möglichst eben nicht nur als reines Elternpaar, sondern bestenfalls als Liebespaar in einem gemeinsamen Haushalt groß ziehen.

Vor diesem gedanklichen Hintergrund hatte ich vermutet, dass die Dich (Dame) und den Bären (15) verbindende Elternschaft (Eulen genau zwischen Euch) wegen der Lage der Eulen im 14. Haus des Fuchses eben bereits insofern gewisse "Risse" bekommen haben könnte, als Ihr eben "nur noch" gemeinsame Eltern sein könntet, aber eben kein wirkliches Liebespaar mehr.

Als nächstes habe ich mich dann nach dem Fuchs (14) in Deinem Kartenblatt umgesehen, in dessem 14. Haus ja die besagten Eulen (12) liegen.

Und dieser Fuchs (14) grenzt in Deiner 9x4-Legevariante eben unmittelbar genau wieder an den Bären (15) an und blickt von seiner Blickrichtung nach links her auch noch direkt auf den Ring (25), der ebenfalls unmittelbar an den Bären (15) angrenzt.

Daraus habe ich erneut geschlossen (über den besagten Eulen-Hinweis hinaus), dass Du nach wie vor in irgendeiner Verbindung (Ring, der nicht zwingend immer nur eine echte Beziehung darstellen muss) zu dem Bären (15) stehen dürftest, die wegen des Fuchses (14) jedoch nicht mehr eine reibungslos verlaufende liebesmässige Verbindung sein dürfte, sondern wohl eher nur noch eine Verbindung (Ring), die Eurer gemeinsamen Elternschaft geschuldet ist (Ring - Fuchs und im 14. Haus des Fuchses liegen eben die bereits erwähnten Eulen => nur noch (Fuchs) Verbindung (Ring) der Elternschaft wegen (Eulen)).

Und da der unmittelbar an den Bären (15) angrenzende Ring (25) diesen Bären (15) auf einer anderen Deutungsebene auch noch mit zwei oder sogar drei potentiellen anderen weiblichen Personenkarten verbindet (Blumen-Pik-Dame (9), Störche-Herz-Dame (17) und Wege-Karo-Dame (22)), hatte ich ferner vermutet, dass der Kindesvater mittlerweile wieder neu liiert sein dürfte.
Er selbst ist derzeit erneut in einer Beziehung (mittlerweile die 5. Oder 6.?)

Aus meiner Deutungssicht verkörpert der Herr (28) demnach den aktuell in Deinem Kopf befindlichen und weiter weg von Dir wohnenden Mann und der Bär (15) den Kindesvater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben