Schutzengel

G

GoldenAngel

Guest
Ich war mal bei einer Wahrsagerin, die sagte mir, sie würde meinen Schutzengel sehn. Sie hat mir beschrieben wie er aussieht und das er (sie) Johannna hiesse.
Was soll ich davon halten?
 
Werbung:
war sie nicht nur Wahrsager, sondern auch Hellseher. Du musst Dich also nicht fürchten, denn es ist für mache Menschen möglich, den Lichtkörper der Engel zu sehen.

Und es gibt wiederum andere, die "dunkle" Themen erkennen. So kane ich eine Frau, die auf Bildern von Mordopfern den Täter erkennen konnte. Ich erkenne auf manchen Bilder "Gesichter",- Gestalten und Co. - Aber alles ist nicht zu fürchten, denn sie sind "Wesenheiten", vor dene man sich enntweder abgrenzen kann (wenn sie nicht zur hellen Seite gehören) oder annehmen kann.

So gesehen kannst Du froh sein, das sie einen Engel gesehen hat, und keinen Dämonen,- denn die gibt es auch.
Alles LIEBE
Alia
 
Sie verdient ihr Geld damit, dass sie dir sowas erzählt.

Vielleicht heißt das Teil auch Johann. Traue dem nicht, sei vorsichtig.
 
Werbung:
Mich würde es nicht wundern, wenn dein Schutzengel dich zu dieser Wahrsagerin geführt hat ... um mit dir Kontakt aufzunehmen. Aber du wirst, wenn du den bereit bist, bald herausfinden, ob sie die Wahrheit spricht oder nicht. :winken5:
 
Zurück
Oben