schutzengel

Werbung:
DEin Schutzengel wurde dir von Gott zugeteilt. Der Schutzengel ist ein Engel der sich mit Menschen besonders gut auskennt und dir in allen deinen Lebenslagen behilflich ist und dir guten Rat erteilt.

WEnn du es ganz genau wissen willst, dann solltest du mal mit ihm Kontakt aufnehmen.
 
meditiere einmal eine zeitlang und versuche dich auf deinen engel zu konzentrieren. achte einfach, waqs dein herz dir antwortet.
je öfter du das machst, desto sensitiver wirst du für die engel werden. aber das sie reine engel sind, musst du ein gewisses gefühl entwickeln um sie richtig zu verstehen, denn engel sind auch sehr verspielt meistens :)
 
Hallo Kalypso!

Ich freue mich für dich, dass du so wunderbare Erfahrungen mit deinem Schutzengel machst.

Ich wollte dir nur sagen, dass Schutzengel keine verstorbenen Verwandten sein können.
Sie sind, wie schon beschrieben, Energien, die uns seit unserer Geburt begleiten. Sie sind immer für uns da. Sie nehmen uns, besser gesagt unsere Seele, nach dem Tod an der Hand und führen uns ins nächste Leben.

Schutzengel freuen sich wenn wir sie an-rufen. Sie können auch lustig sein und Späße machen.
Wenn Du mit deinem Schutzengel in Kontakt tretest, bedanke dich auch immer, dass er bei dir ist und zünde auch mal eine Kerze an. Sie lieben den Kerzenschein.

Viele schöne Momente mit deinem Schutzengel und
alles Liebe
Esoterik
 
ich freu mich schon sehr darauf mit ihm in (nochmaligen?) kontakt zu treten, da ich das gefühl habe "bereit" dafür zu sein, warum auch immer, es ist einfach so!

ich wollte mich nochmal bei euch allen für eure postings bedanken und freu mich, dass ich hier im forum bin :blume:
 
Werbung:
Original geschrieben von engel024
Hallo kalypso!!!

Was sind engeln genau??? Engeln sind hohe spirituele wesen,die Gott als Führer und Helfer für seine schöpfung ernannt hatt,und die er als seine boten einsetzt.Engel empfinden so grosse liebe für uns menschen,das sie jedes Flehen, das sich den Tiefen unserer Seele eintringt,immer und überall erhören.
Wennn wir menschen ihre hilfe bedürfen,eilen die Engeln sofort herbei,um uns zu trösten,zu heilen und uns den richtigen Weg zu zeigen.


Ich bin dein Engel.

Du kannst mich nicht sehen,

doch ich bin da.

Ich stehe ganz nahe bei dir,

ein wenig hinter dir

und ein wenig neben dir.

Du kannst mich fühlen, wenn du magst.

Schließe für einen Moment deine Augen

und lehne dich etwas zurück in meine Arme.

Ich beschütze dich.

Ich passe auf,

dass dir nichts geschieht. probier das mal.!!!!

Jeder Schutzengel ist ein optisches Pendant von dem Menschen, den er beschützt. Allerdings ist der Schutzengel weder Mann noch Frau, sondern ein neutrales Wesen, wie alle spirituellen Helfer. Auch strahlt er mehr und leuchtet in den höchsten Farben.


Lg,viel licht und lieb!! [/QUOTE

Hallo!
Also ich kahm druch zufall an eine frau die mich mit engelskarte in verbinung brachte und auf einer esoterik messe stiss ich auf einen engels bild und überalll wo ich hin gehe sagen mir menschen ich habe eine gabe,ich weis das ich eine habe ich fühle es!!!
doch fühle ich mich zu engel sehr hingezogen wer kann mir gute egelskarten raten oder bücher wo man mehr über egeln erfahren kann bin dankbar über jeden hinweis alles liebe eure snowflake:winken5:
 
Zurück
Oben