schutzengel

Hallo ihr lieben!!

Hallo snowflake !!!

Ich habe daweil nur ein buch von engeln gelesen (der engelratgeber von diana cooper) und dann habe ich mir noch engelskarten besorgt (die lichte kraft derengel) bei den karten has du auch dabei die rituale und gebete zu den engeln es ist sehr schön!!Diese sind von jeanne roland.Dieses set besteht aus 56 karten,die legenmethoden,anrufungen,ritualvorschläge und gebete beschrieben sind!!! bei den karten kannst du dir auch nur eine am tag ziehen,das mach ich meistens *gg*!!!



Hallo kalypso

ich wollte dich nur fragen ob du schon etwas erreicht hast mit deinen schutzengel???

viel licht und liebe
 
Werbung:
Hallo Kalypso!


Zum Thema Engel ist es vieleicht noch Wichtig zu wissen das Dein Engel nicht
immer in Deiner Nähe sein kann , in dem Moment wo Du Dich entscheidest
etwas schlechtes zu tun, muß er sich von Dir entfernen.

Lg

Wanderfalke
 
Hallo Kalypso!


Zum Thema Engel ist es vieleicht noch Wichtig zu wissen das Dein Engel nicht
immer in Deiner Nähe sein kann , in dem Moment wo Du Dich entscheidest
etwas schlechtes zu tun, muß er sich von Dir entfernen.

Lg

Wanderfalke

Tut mir Leid, aber das stimmt nicht. Dein Engel ist immer bei dir und entfernt sich nicht. Wenn du etwas schlechtest tust ist er umso dichter bei dir um dir zu helfen das richtige zu tun.
Wenn es aber etwas schlechtest ist, das deinen weiteren Lebensweg beeinflussen SOLL dann wird er dir wohl kaum sagen, das du davon ablassen sollst.
Er steht hinter allem was du tust und wird sich niemals abwenden - egal was du tun wirst.
 
Schutzengel ich habe 2 an meiner Seite die ich rufen kann und mit denen ich reden kann, kann sie zu jeder Zeit rufen und sie antworten mir, mit Hilfe eines Pendels. Ich kannte sie als Menschen und es sind meine Mutter und mein Vater. In Situationen, wo meine Eltern ganz weit entfernt waren, kam es auch schon vor, das sie einen Anderen schickten, denn ich ebenfalls kannte. Vieles habe ich erst erfahren seitdem ich pendele und vieles weiß ich heute mit Gewissheit. Bei manchen ist es die Oma/ Opa oder auch die Uroma/ Uropa der die ganze Famile bewacht. Unsere Beobachtngen reichen auch soweit das mein Opa mal mitten in der Nacht zu meinen Sohn kommt um ihn was im Ohr zu flüstern.
 
Tut mir Leid, aber das stimmt nicht. Dein Engel ist immer bei dir und entfernt sich nicht. Wenn du etwas schlechtest tust ist er umso dichter bei dir um dir zu helfen das richtige zu tun.
Wenn es aber etwas schlechtest ist, das deinen weiteren Lebensweg beeinflussen SOLL dann wird er dir wohl kaum sagen, das du davon ablassen sollst.
Er steht hinter allem was du tust und wird sich niemals abwenden - egal was du tun wirst.

Ich sagte nicht das er sich von Dir abwendet das würde er niemals tun, nur kann er nicht bei Dir sein ,wenn Du wut , hass, oder Zorn empfindest.

lg

Wanderfalke
 
Ich sagte nicht das er sich von Dir abwendet das würde er niemals tun, nur kann er nicht bei Dir sein ,wenn Du wut , hass, oder Zorn empfindest.

Aber natürlich ist er bei dir? Wo soll er denn plötzlich hinverschwinden? :confused:
Wenn du dann plötzlich eine Handlung aus Wut und Zorn setzt, lässt er dich das dann einfach machen? Nein. Er gibt dir Ratschläge - ob du sie umsetzt oder nicht ist ja dein Kaffee. =)
 
also 1.der schutzengel ist IMMER bei dir,egal in welcher situation .
2.schutzengel sind schutzengel und nie verstorbene ,eben eltern ,die können bei dir sein wenn du an sie denkst, du bekommst auch mitteilungen ,du spürst sie,ich rieche sie auch ,speziell meinen papa,er hat mir auch oft schon gesagt ,wenn ich ratlos war,mach das oder versuch jenes,meine mama kommt manchmal im traum um mir etwas zu sagen usw,aber sie sind niemals engel.
 
Werbung:
Ich hatte eine sehr interessante Erfahrung gestern Nacht. Ich habe schon seit längerem das Gefühl, dass mich irgendetwas Böses verfolgt. Gestern Nacht polterte es plötzlich ganz laut vor dem Haus und es ruckte an der Tür, etwas oder irgendjemand versuchte herein zu kommen, ich hatte echt Angst und wusste nicht was ich machen sollte. Ich lag im Bett und als es ganz schlimm wurde und kleine schwarze Partikel in der Luft in meinem Zimmer erschienen, kamen plötzlich 6 weißblaue kugelartigen Objekte. Sie waren um Längen größer als die schwarzen Partikel und verjagten diese. 5 Der weißblauen Kugeln jagten die Partikel in die Nacht hinaus und folgten ihnen. Eine Kugel erschien neben mir plötzlich als eine zarte Gestalt, die in weichen Wellen blauweißes Licht aussendete. Es war ein Mann, er schaute mich liebevoll an und signalisierte mir, ich brauche keine Angst mehr zu haben und sei in Sicherheit. Er legte sich zu mir und umgab mich mit einem kühlen weichen Schutzschild, indem die Zeit still zu stehen schien. Es war, als wäre ich in Trance und ich wurde innerlich sehr ruhig, die Angst war schlagartig verschwunden und ich wurde müde.
Die Geräusche ebbten ab und waren schließlich ganz verschwunden. Der Engel blieb noch eine Weile bei mir und wiegte mich mit den Wellen des Lichts, das von ihm ausging in den Schlaf, dann zog er sich langsam zurück und war verschwunden. Es war als würde ich aus einer tiefen Trance aufwachen.
Ich hatte eine unglaubliche innere Ruhe erlangt.
Die Berührung eines Engels ist unbeschreiblich.
 
Zurück
Oben