Schutzengel

JA, ich habe aber Angst, das ich ihn verlieren könnte, wenn ich mich in ihn verliebe .... das ist in der Liebe immer so .... und das will ich nicht.
Ach, ich weiß auch nicht .... kann man sich überhaupt in seinen Schutzengel verlieben ??? Ich meine, vielleicht täusch ich mich ja .... vielleicht bin ich auch nur froh, das mich jemand begleitet, das jemand für mich da ist .... ich bin so durcheinander .....:confused:
 
Werbung:
Du kannst ihn niemals verlieren, er gehört zu dir bis in alle Ewigkeit. Lass die Gefühle zu und besprich sie mit ihm, er wird dir die richtige Antwort geben.

Keine Angst - nur Freude.
 
@ andi.hexe

das werd ich tun ... ich glaub er weiß schon, das ich in ihn verliebt bin. Warum auch nicht ....

aber danke andi.hexe ..... das macht es mir etwas leichter.

MFG ANJA
 
Freut mich riesig.

Siehst du das ist ein weg die bedingungslose liebe zu empfinden. Irgendwann kannst du das auch mit den menschen, du bist auf einem guten lichtvollen weg.

Grüsse Andi
 
Schön zu hören .... danke Andi.hexe .... wobei Hexe wieder nicht zutrifft, sondern eher Andi.Engel .... **grins **
 
Hallo !

Auch ich spüre meinen Schutzengel ! *immer und überall*

Vor 2 jahren konnte ich das alles ncoh cnith deuten und wußte nciht was bzw wer da ist- ich spürte etwas doch konnte ich es nicht deuten !

Mit Hilfe von Freunden (sehr spirituelle Menschen) habe ich heraus gefunden was bzw wer das ist .....

es ist mein Schútzengel und das Tollste für mich ist, das mein Schutzengel mein "verstorbener" Steifbruder Günter ist !
Wir sind in Liebe verbunden und er hat für sich entschieden bei mir zu bleiben und mich zu beschützen! Er gibt mir Energie, stärkt mir den Rücken , ich spüre seine Anwesenheit wannimmer ich oder er das möchte- er gibt mir Zeichen und ein Tolles Gefühl !

Ich bin glücklich meinen Schutzengel zu spüren und mit ihm auf auf "unsere" Art und Wiese zu kommunzieren !

Ich schicke euch allen ganz viel Licht

uli
 
Ich erlebe oftmals Situationen, in denen ich das Gefühl habe, meine Schutzengel zu spüren.
Geht es jemanden von euch ebenso?

Habe oft beim einschlafen gespührt, daß da etwas auf mich zukommt und mir mit einem gribbeln über den Körper fährt, hatte immer Angst, aber jetzt weiß ich, daß es Engel sind, glaube sogar Erzengel, weil ich einmal in der Nacht einen lila Lichtstrahl sah und einmal ein grünes Blatt. Seither habe ich keine
Angst mehr und warte schon sogar darauf.Höre ein Geräusch am Fenster oder ein kleiner Windstoß und dann fängt es an mit dem gribbeln über den ganzen Körper. Seit ich keine Angst mehr habe kommt es jede Nacht und mir geht es besser.
Wer schon so was erlebt ?
Engeborg
 
Nägele;1574503 schrieb:
Habe oft beim einschlafen gespührt, daß da etwas auf mich zukommt und mir mit einem gribbeln über den Körper fährt, hatte immer Angst, aber jetzt weiß ich, daß es Engel sind, glaube sogar Erzengel, weil ich einmal in der Nacht einen lila Lichtstrahl sah und einmal ein grünes Blatt. Seither habe ich keine
Angst mehr und warte schon sogar darauf.Höre ein Geräusch am Fenster oder ein kleiner Windstoß und dann fängt es an mit dem gribbeln über den ganzen Körper. Seit ich keine Angst mehr habe kommt es jede Nacht und mir geht es besser.
Wer schon so was erlebt ?
Engeborg

Ich spüre die Anwesenheit der Engeln so, dass ich meistens innerlich, aber auch äußerlich ein starkes angenehmes Wärmegefühl verspüre, außerdem eine Art innere Ruhe und Geborgenheit. Ich möchte meine Schutzengeln nicht mehr missen und freue mich, wenn ich ihre Gegenwart bewusst wahrnehme!!:banane:

lg
magiclife
 
Werbung:
Zurück
Oben