Schutzengel

G

ganesh

Guest
Ich erlebe oftmals Situationen, in denen ich das Gefühl habe, meine Schutzengel zu spüren.
Geht es jemanden von euch ebenso?
 
Werbung:
T

Teutonia

Guest
happy, wie ist es soweit gekommen, ich meine, wie hast du gelernt/dich erinnert, deinen engel zu sehen/spüren/kommunizieren?
falls du das schon mal geschrieben hast, verweise mich dorthin.
danke
licht und liebe und einen schönen tag
teutonia
 

happy

Mitglied
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
202
Ort
Wolfsburg-Gifhorn Braunschweig
Nachdem ich Reiki 1.Grad gemacht hatte, bin ich bei einer Familienaufstellung auf eine andere Art mit Energien umzugehen, gestoßen. Es ist die göttliche Energie von Jesus und die wirkt genauso. Mit der kannst du auch über Kilometer hinweg heilen. Ich habe da ein Seminar mitgemacht. Konnte alles am eigen Leibe spüren. Im Seminar habe ich u.a.gelernt das 3. Auge zu öffnen und die Aura zu sehen. Ich kann die Energie sehen, wenn ich sie meinem gegenüber auf kurze Distanz( 2 m) gebe. Das geht immer dann ame bsten, wenn ich Power habe und gut drauf bin. Ich spüren dann auch meineen Engel. Im Augenblick habe ich das Gefühll es ist ganz viel Energie um mich rum und ich werde sanft über den Kopf gekrault. Ich sehe meinen Schutzengel als eine Energiemasse, also als einen großen weißen dennoch durchsichtigen Fleck, der sich gewegt. Wen ich dann die Augen schließe ( nicht gerade im Auto zu empfehlen, ) sehe ich mich und meinen Schutzengel in Vision. Ich denke ihn nicht her, er ist da und macht und tut alles von alleine. Ich sehe eine Lichtgestalt mit ihr zusammen habe ich schon auf spirituellen Wege einige Wehwehchen weg bekommen. Auch bei ander Leuten nicht nur bei mir. Allerdings ist es, wenn ich für mich arbeite schwieriger als für andere. Vielleich, weil man in versuchung gerät etas in das gesehene hinein zu interpretieren.
wünsche allen viel Licht und Glück beim ausprobieren. Immer und immer wieder. Irgendwann klappt es:engel:
 
T

Teutonia

Guest
ok, danke happy.
ich lass mich drauf ein.

viel spaß deinem schutzengel und dir!
einen schönen tag
licht und liebe
teutonia
 
A

andi.hexe

Guest
Original geschrieben von ganesh
Ich erlebe oftmals Situationen, in denen ich das Gefühl habe, meine Schutzengel zu spüren.
Geht es jemanden von euch ebenso?

Ja und wenn ich dem ersten Gefühl folge das mir in den Sinn kommt, dann lieg ich goldrichtig.

Wie äußert sich das Spüren bei dir?

Ich habe immer so eine Wärme an meinem Körper und so ein friedliches glückliches Gefühl. Wenn ich mich dann fallenlasse, dann ist der Friede eingekehrt.

Liebe Grüße Andi
 

happy

Mitglied
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
202
Ort
Wolfsburg-Gifhorn Braunschweig
Ich spre die Energie, auch die Wärme und es ist irgendwie friedlich wenn ich ihn spüre.
Gestern im Büro hatte ich eine wahnsinnige Energie, die hat sich sogar bei meinen Verkaufgesprächen bemerkbar gemacht. Wenn ich Aura sehen will, strenge ich meine Augen etwas an. Da wo ich gerstern angestrengt geschaut habe, habe ich habe die weißen Bürowände rot gesehen. Nur in einer Ecke war es leuchtend Geld und schemenhaft als Körper zu erkenne. Das ist mein Engel
 
A

andi.hexe

Guest
Genau happy,

so wie du ihn siehst so ist er in deiner Welt und genau richtig für dich, freut mich sehr.

Dir alles Gute auf deinem Weg

liebe grüße von Andi:winken5:
 
A

angel_anna

Guest
Ja, ich spüre ihn sehr oft .... er ist immer da, aber es gibt Tage da spüre ich ihn so nah wie nie zuvor .... WIR haben einen Weg gefunden, das wir miteinander kommunizieren können und das ist gut so.
Ich hab nur Angst mich in meinen Schutzengel zu verlieben ... wenn ich es den nicht schon bin. Er erfüllt mich mit einer Wärme, die man nicht beschreiben kann. Er hüllt meine Seele in Licht, das ich klarer sehen kann. Er ist unglaublich und ich brauche ihn sehr.

Er ist jemand ganz besonderes, den er nimmt übermäßig viel Kontakt zu mir auf und manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mitten auf der Straße zu ihm rede ohne mir dessen bewußt zu sein.

:tongue:
 
Werbung:
A

andi.hexe

Guest
Schön, genieße es, wieso Angst vor dem Verlieben. Er/Sie ist ein Wesen mit dem man die bedingungslose Liebe leben kann. Schön einfach nur schön.

Lass die Angst los und genieße es, es ist dein Weg und mit Sicherheit ein schöner lichtvoller erfüllter Weg.

Alles Liebe für Dich

Grüße Andi :winken5:
 
Oben