Schutzengel

Hallo

ja, zauberhexerl ich bin deiner meinung, aber ich finde das wir alle viel zuwenig die hilfe der engel - schutzengel in anspruch nehmen

liebe grüsse
Herzensenergie
:blume:
 
Werbung:
hallo ihr lieben,
leider war ich lange nicht im Forum.
habe euren Beitrag mit interesse gelesen, gebe zauberhexel völlig recht,
ich habe gelesen, dass du deinen Schutzengel um Hilfe und Führung bei der Bewältigung Deiner Lebensaufgabe bitten kannst.:liebe1:
Ansonsten darf ein Schuzengel ohne deine Bitte nur in Dein Leben eingreifen,wenn dein Leben in Gefahr ist und die Zeit für Dich noch nicht gekommen ist. Also, es kann nie verkehrt sein, seinen Schutzengel/Engel überhaupt zu bitten dir bei der Lösung von Aufgaben oder Problemen zu helfen.
lg engelaura:kuss1:
 
Werbung:
Schutzengel greifen immer zum richtigen zeitpunkt ein, aber oft merkt man nix davon, was schade ist, man muss die situationen auch ein wenig verstehen können.
Du kannst jemand soviele engel schicken wie diese person gerade benötigt, ein gebetsteil von mir herrgott im himmel bitte schicke dieser oder jener person, alle engel die er gerade dringend brauch, schick sie ihm sofort damit diese person, ab sofort geheilt werden kann, usw.
Also es ist gar nicht so schwierig, von seele bzw. vom herzen sollte es kommen, dann funktioniert es auch.:)
 
Zurück
Oben