Minos als Schutzengel ?

angal

Mitglied
Registriert
10. September 2010
Beiträge
35
Ort
Österreich
hallo an alle!

ich bin neu hier im forum und kenn mich noch nicht so richtig aus
also bitte nicht bös sein, sollte ich kleine fehler machen :) Danke

ich hätte eine für mich sehr wichtige frage - was hat es für eine
bedeutung wenn man MINOS als Schutzengel hat?

meine mutter ist vor ein paar jahren an krebs verstorben und
bevor sie erkrankt ist hat sie von einer freundin vermittelt
bekommen dass ihr schutzengel minos ist. kann mir jemand
sagen ob dies eine besondere bedeutung hat - habe in
erinnerung das es nicht gut ist ihn als schutzengel zu haben.

ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

danke schon mal - alles liebe

e F
 
Werbung:
Hallo

Gib mal bei Google Minos ein , da bekommst du Antwort.
Minos war kein Schutzengel sondern in der Mythologie ein König von Kreta.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Lady
 
Danke für die schnelle Antwort :) - jedoch würde ich gerne wissen welche Bedeutung es hat wenn man Minos als "Schutzengel" hat. Ich versteh das nicht so ganz..warum hatte sie keinen "normalen" Schutzengel ?
 
.. bei mir soll es ein Mädchen aus einem KZ sein .. ! Hmm ich bin einfach verwirrt oder ich lass mich zu schnell verwirren :schmoll:
Wie finde ich selber raus wer mein Schutzengel ist..also wie er heißt ? Ich glaube es ist besser mir selbst zu vertrauen.
 
Hallo angal

Ich denke auch, dass "Minos" einfach nur der Name dieses Engels ist. Längst nicht jeder Schutzengel war mal auf der Erde inkarniert, oder gar ein König von Kreta. ;) Schutzengel gibts quasi wie Sand am Meer, und sie haben alle einen Namen. :)

Wieso meinst du, dass du in Erinnerung hast, es wäre nicht gut, ihn als Schutzengel zu haben? Kannst du das in irgend einer Weise beurteilen, oder hast du das wo "aufgeschnappt"?

angal schrieb:
.. bei mir soll es ein Mädchen aus einem KZ sein .. ! Hmm ich bin einfach verwirrt oder ich lass mich zu schnell verwirren :schmoll: Wie finde ich selber raus wer mein Schutzengel ist..also wie er heißt ? Ich glaube es ist besser mir selbst zu vertrauen.

Ja, das glaube ich auch. :D Vergiss es einfach, was dir da offensichtlich von aussen zugetragen wurde. In der Stille des Herzens - und in Abwesenheit von Gedanken - kannst du den Namen deines Schutzengels erfahren, z.B. beim Meditieren. In der Regel ist der Name, der dir als erstes einfällt, der richtige. :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben