Dein Schutzengel

Jo-Hannes

Mitglied
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
68
Ort
Osttirol
Hallo,
habe da ein paar Schutzengel-Zeilen. Vielleicht kann der ein oder andere damit etwas anfangen.

Alles Liebe
Johannes

PS: Mir hilft der Kontakt ;-) - es waren seine Worte.


Dein Schutzengel

Die Basis für die Zusammenarbeit mit deinem Schutzengel ist Vertrauen, Hinwendung und eine enge Bindung. Jeder kann für sich allein in die Stille gehen und dem eigenen Schutzengel begegnen.

Auf diese Weise wird er offener werden für die Geistige Inspiration und du wirst sogar eine gewisse höhere Bewusstheit des Geistes erlangen. Die Verbindung zum eigenen Schutzengel ist von großer Bedeutung, da seine Gegenwart ein starkes Gefühl von LIEBE, FRIEDEN und VÖLLIGER GEBORGENHEIT vermittelt.

Das sichere Gefühl seiner bedingungslosen Liebe zu dir hat eine unglaubliche beruhigende Wirkung. Schutzengel zeigen sich seinem „Instrument“ nur selten. Seine Gegenwart zu fühlen und/oder zu spüren hingegen ist wesentlich leichter möglich.

Die Worte bzw. die Botschaft meines Schutzengels sind:
Wenn du mich in dein Handeln, Fühlen und Denken vollkommen integrierst, wirst du den Himmel auf Erden erfahren.

Wie bei allen Menschen wird dich dein Schutzengel, sobald du in das irdische Leben eintrittst, niemals mehr verlassen. Er kennt dich und deinen mit ihm zusammen vereinbarten (Seelen-)Lebensplan. Bist du einmal fest mit ihm verbunden, gehört er immer zu dir und wird dir, wann immer es erforderlich ist, helfen. Der Sinn seines Wirkens ist Dienen.

„Wo auch immer du bist, bin auch ich!“

In LIEBE dein Schutzengel
 
Werbung:
Zurück
Oben