Schutzamulett

Visualisiere es, hülle es in goldenes Licht und ziehe von dem goldenen Lichet einen Lichtfaden zu deinem herzen.
Nimm diesen Faden in diich auf um eine Verbindung mit dem Talisman/Amulet einzugehen, wenn es so sein soll, dann wirst du es finden, oder es dich?!
 
Werbung:
Hallo - wie bereits hier einigemale geschrieben wurde, ist der allerbeste Schutz ein kräftige Aura (Aura ist die Austrahlung des Astralkörpers). Eine kräftige Aura bildet man durch Pflege von GUTEN Charaktereigenschaften.
Ausserdem kann man dies noch unterstützen, indem man sich seinen Körper innderhalb einer weissen, freundlichem LICHTKUGEL (in Form eines überdimensionierten Eies) vorstellt. Abwechselnd in den Farben des Regenbogens, aber hauptsächlich weisses Licht mit dem Bewusstsein, IMMER geschützt zu sein.

Magisches Schutzmantram : Jedesmal am Morgen während des Anziehen sagen und wiederholen : Mein Geist ist immer geschützt, meine Seele ist immer geschützt, mein Körper ist immer geschützt. Bis Beendigung der Ankleidezeremonie genügt dann zu sagen (murmeln) : ich bin immer geschützt, ich bin immer geschützt usw.usw usw. usw

Da das Anlegen von Kleidung ohnedies den Körper schützt - gegen Kälte oder
gegen zu intensive Sonnenstrahlung, ist dies die ideale Situation, um Schutz für den eigenen Mikrokosmos aufzubauen. Das Sprechen des Schutzmantrams während der Ankleiidung ist sehr einfach, bedarf keine Vorstellungskraft und hat nach einiger Übung eine sehr hohe Schutzwirkung.
 
Werbung:
also ich wechsle meine schutzamulette....

es geht mir weniger darum, wie es ausschaut....
manchmal is es sogar ein einfaches kreuz, das ich im geiste weihe...

das schützt mich genauso als wenn ich mir ein aufwendiges amulett kaufe...

ich würd mich sogar sicher fühlen, wenn ich nur nen kleinen holzbrocken um den hals hätte ;)

alles kann als schutz dienen, man muss nur wissen wie :)
 
Zurück
Oben