Erzengel Michael Schutzamulet mit arabischer Schrift

Hallo Starman ,

Vielen dank für die Infos. Das habe ich mal von einer Hellseherin und Geistheilerin als Schutz gegen böses bekommen. damals hatte ich mit schwarze Magie zu kämpfen.
Als mein Neffe das sah hat er mir gesagt das sei nichts gutes und ich wollte dann genau wissen was das für eine genauere Bedeutung hat.
 
Werbung:
Ich weiß genau was da draufsteht. In Syrien wird das zum Beispiel als Schutz den kleinen Kindern in den Kinderwagen gelegt oder in den Kopfpolster eingenäht. Manche nähen es ins Futter ihrer Kleidung und tragen es immer bei sich. Das gilt für das Siebeneck (Salomons Siegel usw...hab ich dir eh schon im Muf erklärt).

Die Vorderseite indess ist ein anderes magisches Siegel (das anrufende Pentagramm) und ruft bestimmte Kräfte herbei.
Ob man die will oder damit zurechtkommt, ist nun wieder individuell.
Geht es dir gut, ist alles ok.
 
Es handelt sich um Magie. Mit den 8 Symbolen des Salomons Siegels.
Es handelt sich nicht um eine Geistheilerin sondern um eine Hexe die schwarze und weiße Magie betreibt, die Frau das für Dich erstellt hat.
Sie hat versucht Magie durch Magie zu neutralisieren! Ist allerdings nicht der gesunde Weg...
Das Amulett abmachen in Heilwasser mit Salz und Cederwasser eintauchen und ganz weit weg von Dir entfernen am besten gesamt Wasser und Cederwasser ins Meer entsorgen.

Wasch Dich danach regelmäßig mit Salzwasser und Apfelessig in Form von Bödern und bete zu Gott ALLEINE um Hilfe und Unters tützung. Er wird Dich rechtleiten...Im Traum und im Alltag.

Jeden Morgen nüchtern 7 Datteln essen und einen grossen Löffel Heidehonig mit gemahlenem Schwarzkümmel dazu. Das stärkt Deine Aura.

Nur Gott der Almächtigste kann Dich von jeder Magie befreien.

Sei lieb gegrüstet und Gottes Segen <3
 
"Anders als bei der christlichen Angelologie hat sich im Islam keine eigene Lehre über die Rangordnung der Engel herausgebildet."
Bitte verzeiht mir aber Die Aussage ist sachlich nicht ganz korrekt...
Wohl ist eine Rangordnung festgelegt :
UNSER ERZENGEL Dschibril (جبريل, DMGǦibrīl), hat die höchste Rangordnung mit 600 Flügeln...Wenn er nur 2 Flügeln ausbreiten sollte, würde er den Himmel zwischen Ost und West komplett bedecken...
Friede sei mit unserem Erzengel Gabriel! Friede sei sei mit unserem Erzengel Michael ! Friede sei mit unserem Erzengel Issrafil! Friede sei mit unserem Engel Izraiil!
Friede und Gottes Segen mögen Euch alle begleiten :)
 
Werbung:
Heute war meine Freundin die syrische Christin ist bei mir und ich habe ihr das Amulett gezeigt. Sie hat es sofort erkannt und mir folgendes dazu gesagt.
Es ist muslimischen Ursprungs und ist ein Schutzamulett. Aber es ist auch bei den syrischen Christen als "Ring des Salomons" im allgemeinen Gebrauch. Z.B hat jemand etwas "gewonnen" oder Glück gehabt, fragt man ihn ob er den Ring Salomons gefunden habe.
Auf keinen Fall etwas Negatives sondern ein alter (mächtiger?) Schutzzauber.
LG
 
Zurück
Oben