Erfahrung mit Erzengel Michael

Wäre nett, wenn du dich nicht einmischen würdest. Danke. Im übrigen hättest du beim Lesen des Threads auch darauf kommen können, dass mir nicht grundlos (mal) der Kragen platzt.
Ich habe mich nicht eingemischt, nur meine Meinung gesagt. Wenn du die jedoch nicht vertragen kannst, ist das nicht mein Problem, gelle?
 
Werbung:
Ich habe mich nicht eingemischt, nur meine Meinung gesagt. Wenn du die jedoch nicht vertragen kannst, ist das nicht mein Problem, gelle?


Das Thema war bereits gegessen. Das ist alles. Ich hatte auch nur meine Meinung gesagt. Und wenn du die nicht vertragen kannst, noch dazu wo es gar nicht dich betraf, dann ist dass nicht mein Problem, gelle?

Und jetzt tschüss, ich werde jetzt sicher nicht mit dir eine Endlos-Diskussion anfangen. :rolleyes:
 
Die Frage zu den Federn war doch nach der Anwesenheit der Engel und nicht, ob damit eine Bitte erfüllt werden würde. Es ist auch nicht entscheidend, von wem diese Federn stammen und auf welche Weise sie an diesen Ort gekommen sind, sondern wie und warum sie im Herzen von Famous angekommen sind. Es ist die Kraft der Symbolik und der Gefühle, mit dem diese Dinge erfüllt werden.

Mich erinnert zum Beispiel ein Sonnenstrahl, der durch eine Wolkenlücke dringt, immer an die Himmelsleiter Jakobs. Ein Gedanke, der mein Herz öffnet und ein Gefühl der Verbundenheit mit den Engeln durchströmt.

1. Moses 28[12] Und Jakob träumte von einerLeiter, die auf Erden stand und mit ihrer Spitze den Himmel berührte, und siehe, die Engel Gottes stiegen daran auf und nieder.

Gut, ich könnte nun dieses Phänomen rational erklären und verstehen, ob ich damit aber dieses besondere Gefühl erfahren könnte, möchte ich bezweifeln. So ist eine Feder schon seit alters her ein Zeichen der Nähe zur Anderswelt.

Wie sich ein Vogel über alle Grenzen hinweg erhebt, so überwinden die Engel als Mittler die Grenzen des Jenseits zum Diesseits. Überwindet nicht auch ein Lichtstrahl die Grenzen der Finsternis und trägt das Licht der Hoffnung und der Wärme in die Herzen der Menschen?

Du siehst, es kommt auf die Sprache an, mit der die Dinge beschrieben werden. So lassen sich auch die Engel rational erklären – Du wirst sie damit zwar verstehen können – aber Du wirst sie in dieser Sprache aber nicht erfahren können.

Was Famous noch fehlt, ist nach meinem Verständnis der Mut sich den Engeln anzuvertrauen.


Merlin
Danke endlich mal wer der nicht immer gleich so hin brummt auf andere!
Leute wie dich braucht das Forum!
Sehr schön geschrieben und ja du hast Recht❤️❤️❤️❤️
 
Draußen- aber eben sehr viel und naja komische Zufälle- ich finde den Gedanken sehr schön das die Engel bei mir sind und mich begleiten!
Auch wenn es belächelt wird ich mags
Du weißt aber schon, dass Engel gar nicht so aussehen wie engel?
Sie sind in wirklich bunt und haben eine abstrakte form.
 
Werbung:
Zurück
Oben