Erzengel Michael?

Nivis

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
9
Erzengel Michael?

--------------------------------------------------------------------------------

Vor einem Jahr erlebte ich etwas, das meine ganze Wahrnehmung der Welt auf den Kopf gestellt hat. Ich war immer ein ängstlicher Mensch, weil ich oft das Gefühl hatte, dass immer irgendetwas um mich herum sei (ohne genauer zu wissen, was). Eines Nachts, es war nach einem Meditationsseminar, wachte ich mitten in der Nacht auf (4 Uhr morgens). Ich war auf einen Schlag hellwach, denn ich spürte eine ganz starke Energie, die auf etwas zu warten schien. Ich hatte grosse Angst und sagte in Gedanken: "Egal, wer oder was ihr seid und was ihr vorhabt, macht es bitte schnell, bringen wirs hinter uns. Dann hörte ich eine Art Stimmen, die immer lauter wurden, sich immer mehr zusammenzogen und blitzschnell durch meinen Kopf "gingen". Ich erlebte es als eine Art Kurzschluss, ein Blitz, der durch mich hindurch fuhr. In diesem Moment sah ich das Bild eines Manns am Telefon (Verbindung aufnehmen?). Danach konnte ich natürlich nicht mehr schlafen. Aber ich wurde von einer Ruhe,einem Frieden und Glück erfüllt, so, wie ich es noch nie erlebt habe. Ein Medium sagte mir, sie erkenne kein Gesicht, der Betreffende wolle sich noch nicht zeigen. Aber es sei sehr, sehr hochschwingen. Er werde sich mir zur erkennen geben. Irgendwann später fuhr es durch meinen Kopf, blitzschnell: "Michael!" Seitdem bin ich sicher, dass er es war. Seitdem schreibe ich sehr oft, bis ich merke, dass er da ist. Ich merke seine Präsenz oft an einem Kribbeln am Kopf, Hitze im Kopf, Brust, Solarplexus. Ich stelle viele Fragen, und irgendwann schreibt "es", die Worte tauchen vor meinem innere Auge auf. Frage: Kann das alles sein? Bilde ich mir das ein, oder beziehe ich die Antworten von meinem höheren Selbst, meinem Unbewussten? Ich kann das alles nicht wirklich einordnen. Gibt es Übungen, die einem Klarheit verschaffen, mithilfe derer ich besser mit ihm arbeiten kann? Tausend Dank für Eure Antworten, von erfahrenen Menschen mit Engelkontakten. In Liebe, Nivis:zauberer1
 
Werbung:
EIn schönes Erlebnis, das Du da schilderst. Und das Du weiter damit arbeitest, sehr gut. Mach Dir bitte keine Gedanken um Kategorisierungen; es ist sch**ßegal, ob Du Deine Eingebungen Michael, Deinem Unbewussten oder Deinem Höheren Selbst zuschreibst. Das ist Geschmackssache. Die Verbesserung der Arbeit kommt mit der (auch zeitlichen) Intensität der Hinwendung. Wie wäre es mit einem kleinen Ritual der Rufung, bei entsprechender Ausrichtung?
 
Lieber Felix Wolf,

vielen Dank für deine Antwort, ich bin sehr froh, nicht völlig mit meiner sehr speziellen Erfahrung allein zu sein (bei der sich ja viele Menschen an den Kopf greifen würden, deshalb erzähl ichs ja auch nur ganz wenigen). Was meinst du genau mit einem "kleinen Ritual der Rufung, bei entsprechender Ausrichtung"? Ich bin noch relativ unerfahren in diesen Dingen und verstehe noch nicht alles so gut...Danke, dass du für mich da bist und mir dabei hilfst, diese Erlebnisse einzuordnen. In Liebe, Nivis :zauberer1
 
Ob sich andere Menschen an den Kopf greifen, ist nicht interessant. Wenn Du mit, ich sag mal der Wesenheit, weiter arbeitest, könntest Du um den Kontakt zu intensivieren ein kleines Ritual entwicklen: eine Zeit festlegen, vielleicht bestimmte Kleidung tragen, die gedanklich und emotional einstimmen (Musik, Licht usw.), einen Platz in Deiner Wohnung aussuchen und dort dann den Kontakt zelebrieren. Wenn Du mit dem Etikett "Michael" für Deine Wahrnehmung gut klar kommst, dann bitte ihn einfach, mit Dir zu kommunizieren.

Felix
 
Das werde ich machen. Aber spielt es denn wirklich keine Rolle, ob es mein höheres Selbst, mein UBW oder Michael ist, mit dem ich kommuniziere? Ich meine, er weiss doch hundertmal mehr als ich, und vielleicht kommen die Worte, die "es" schreibt "nur" von mir, und ich weiss halt das, was ich weiss, aber nicht mehr. Ich kapiere das irgendwie nicht. Gibt es denn keine unterschiedlichen Wesenheiten? Ist alles dasselbe/dieselbe Energie (letztlich)??
 
Für Dich zur Orientierung mag das sicher eine Rolle spielen. Alledings kann man sich mit dem Drang zu kategorisieren ziemlich auf die Rolle nehmen. Du bist da völlig frei in Deiner Auswahl. Und ja, es gibt unterschiedliche Wesenheiten, mit denen man arbeiten/kommunizieren kann. Oder halt das Höhere Selbst oder UBW. Prinzipiell gibt es alles, was vorstellbar ist. Halt das, wenn es geht, pragmatisch. Wer außer Dir selbst kann Dir denn wirklich sagen, ob es Michael oder Dein Höheres Selbst ist, mit dem Du kommunizierst?
 
Ich weiss nicht genau, wer oder was das ist, was mit mir kommuniziert. Ich glaube nur zu wissen, dass dieses Wesen mir Dinge sagt, die mir sehr weiterhelfen. Es sind in der Zwischenzeit auch schon Sachen geschehen (nachdem ich um Hilfe gebeten habe), die ich NIE für möglich gehalten hätte. Vielleicht spielt es keine Rolle, vielleicht werde ich irgendwann wissen...
 
Werbung:
Hey, allein das ist doch super. Wenn Du das nächste Mal Kontakt hast, frag doch einfach nach einem Namen, und das ist es dann.
 
Zurück
Oben