Wie geht es mit Michael und mir weiterß

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
wie kann sowas sein..
vor ein paar Jahren lernte ich einen Mann kennen, es stimmte alles-gleiche Wellenlänge, in allen Gebieten Übereinstimmung...als würden wir uns ewig kennen.
So schnell wie er auftauchte war er weg. Hatte nur seine Handynummer, er ging nicht dran..

und ich habe ihn letztes Jahr mit seinem Kumpel (mit den er immer rumhängt) in einer Bar gesehn. Er sah mich an, redete aber gar nicht mit mir, der Kumpel schon..seid dem hatte ich kein Gedanken an ihn verschwendet..

und Silvester traf ich die zweie wieder. Sein Kumpel redete mit meiner Bekannten und er Michael mit mir und wir haben uns ausgesprochen, alles tolle Themen. und kaum zu glauben einen Tag später rief er an, wir trafen uns- und da am 01.01. ALLES zu hatte gingen wir zu mir (was ich normal nicht mache, jem. gleich mitnehmen) wir haben uns eigentlich nur die ganze Nacht geküsst..ich schlief peinlicherweise sogar ein, auf dem Sofa und er blieb da irgendwann morgens ging er....und seitdem nichts!!!
er antwortet nicht auf sms und geht nicht ans Handy..
habe schon gedacht viell. hat er ne andere, doch dann wäre er doch nicht Silvester mit dem Kumpel weg..
und ich merke er hat Interesse..
und er ca. 40 J. behauptete auch als wir uns aussprachen, er sei schüchtern, er wolle dieses Jahr mehr auf Menschen zugehen...er ist ein gr. gut gebauter und gebildeter Mann...das kann doch nicht sein...was ist da los?

ich dreh am Rad, er geht mir nicht aus dem Kopf...
habe Karten gelegt und die Karten zeigen das da derzeit nichts wird..

dann legte ich nochmal ob wir in einigen Wochen in Kontakt kommen..
die Karten stelle ich gleich ein..und hoffe jemand kann mir dazu was sagen. Würde mich riesig auf Antworten freuen..


SO LEGTE ICH:
REIHE FÜR REIHE - von links nach rechts


 
Werbung:
hallo du

erstens hast du 2 mal die störche drin, da stimmt was nicht und ich muss dir leider sagen das auch dieses blatt die situation ganz klar wiederspiegelt.

sense-herr-mäuse/schlange sagt schon genug aus, da muss man nicht länger drüber schauen.
aiene hat dir auch was dazu geschrieben und ich kann nur beipflichten, lass los es wird nichts draus.
 
Werbung:
Zurück
Oben