Erzengel

hallo zusammen,ich habe mal eine frage,vieleicht hat jemand das schon erlebt und kann mir eine antwort geben oder etwas ähnliches sodas mann das irgend wie verbinden kann.Also mal abgesehen von den warnehmung und identivsieren der engel bzw erzengel,oder der (geschlecht)ich habe mich mit einer freundin uterhalten über erzengel und irgendwann wo sie das wusste was sie wissen will habe ich im zusammen hang mit erzengel einen duft von rosenseife wargenommen jedoch keine schlüssige antwort erhalten hat einer von euch der mit erzengelin kontakt steht soetwas schon einmal erlebt.were euch dankbar für die ein oder andere antwort
 
Werbung:
hallo zusammen,ich habe mal eine frage,vieleicht hat jemand das schon erlebt und kann mir eine antwort geben oder etwas ähnliches sodas mann das irgend wie verbinden kann.Also mal abgesehen von den warnehmung und identivsieren der engel bzw erzengel,oder der (geschlecht)ich habe mich mit einer freundin uterhalten über erzengel und irgendwann wo sie das wusste was sie wissen will habe ich im zusammen hang mit erzengel einen duft von rosenseife wargenommen jedoch keine schlüssige antwort erhalten hat einer von euch der mit erzengelin kontakt steht soetwas schon einmal erlebt.were euch dankbar für die ein oder andere antwort


Das ist so wie ich in einem anderen Thread sagte: Erleuchtete baden drei Mal täglich im Rosenwasser. :D Das war zwar in gewissem Sinn ein Scherz, es ist aber aus was Wahres dran. :)
 
für mich fühlt es sich nach ee chamuel an,ich hatte auch schon diverse gerüche gerochen von dingen, die gar nicht da waren,manchmal find ich dann die zuordnung in meinem klugen buch und sag mir dann,ja genauso hat es sich angefühlt.manchmal weiss ich ganz einfach ,wer das war*lächel*
 
für mich fühlt es sich nach ee chamuel an,ich hatte auch schon diverse gerüche gerochen von dingen, die gar nicht da waren,manchmal find ich dann die zuordnung in meinem klugen buch und sag mir dann,ja genauso hat es sich angefühlt.manchmal weiss ich ganz einfach ,wer das war*lächel*

danke für den tip aber ich vefüge nicht über das büchlein:umarmen:
 
es heisst :das grosse buch der engel und du bekommst es sicher bei amazon,ich hab auch nicht angenommen ,dass du es hast,es war nur meine erfahrung mit gerüchen*lach*
 
für mich fühlt es sich nach ee chamuel an,ich hatte auch schon diverse gerüche gerochen von dingen, die gar nicht da waren,manchmal find ich dann die zuordnung in meinem klugen buch und sag mir dann,ja genauso hat es sich angefühlt.manchmal weiss ich ganz einfach ,wer das war*lächel*


Die Erzengel bitten darum, dass man Buchstaben ganz ausschreibt statt "ee" zu schreiben. :) Es hat dies energetische Gründe.
 
sorry, aber mir haben sie das noch nicht gesagt,nur es ist immerhin besser ee zu schreiben, als nur den namen.also schreib ich es so.hab grad nachgefragt, es stört sie nicht.*lächel*
 
Werbung:
Weil sie es dir noch nicht gesagt haben, deswegen sage es ja ich dir. :) Und ich glaube nicht, dass du sie einfach so kontaktieren kannst, wie du dies hier behauptest. ;)
 
Zurück
Oben