Erzengel

Werbung:
Die Frage ist ja, wie es in der geistigen Realität aussieht. ;) Man kann dies fühlen und feststellen. Natürlich hängt normalerweise das Überleben nicht davon ab, ob man es weiß oder nicht. Mich hat es aber interessiert ... :)

klar,völlig in ordnung:umarmen:
schau,allein von chamuel gibt es viele versch.bilder.wie auch immer,für mich wars männlich.aber gut jetzt,er oder sie wird grad wahrscheinlich so :rolleyes:schaun;)

ja stimmt ,das weiss ich aus eigener erfahrung,ich meinte nur,dass man das im "menschlichen"sinn nicht beurteilen kann*lächel*ich denk auch, dass man nicht generell sagen kann ,der ist männlich ,der weiblich von der energie her, das empfindet wahrscheinlich auch jeder für sich anders.

Engel sind Geschlechtlos das ist wahr... aber es existieren auch weibliche und männliche Energien:) Von daher gibts schon eher "weibliche" oder eher "männliche" Engel - damit sind aber wie gesagt die Energien gemeint.

Ariel ist z. b. eher weiblich ;)

Ja, Chamuel eher weiblich, Uriel eher männlich ...

Michael, Raphael, Zadkiel, Uriel: männlich

Gabriel, Chamuel, Jophiel: weiblich

So hätte ich das momentan ...

Liebe Grüße

mal ne frage?bei gabriel bist du sicher!das du es richtig interpretiert hast, den ich meine er ist auch mänlich darum sagte ich ja sie sind beides und damit meinte ich nicht nur die inneren aspekte,den so nehmen wir sie immer war in beiden formen bzw energien,obwohl sie mehr zu mänlich tendieren:)

mal ne frage?bei gabriel bist du sicher!das du es richtig interpretiert hast, den ich meine er ist auch mänlich darum sagte ich ja sie sind beides und damit meinte ich nicht nur die inneren aspekte,den so nehmen wir sie immer war in beiden formen bzw energien,obwohl sie mehr zu mänlich tendieren:)

Vielleicht tendieren sie auch mehr zu männlich, weil wir es eher gewohnt sind, sie männlich wahrzunehmen. ;)

glaubst du nicht, dass es so ist wie ich vorhin geschrieben habe,dass diese energie von jedem anders empfunden wird?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zustimm..:)
ich glaube das jeder die engel und ihre energie und präsenz so wahr nimmt, wie es für ihn stimmig ist..:zauberer1

Bislang habe ich alle Erzengel mehr in ihrer männlichen energie gesehen, ohne das sie dabei wie Männer ausschauen~ ich weiß, das engel androgyn sind.
Die Energie von Gabriel empfinde ich als weich, leicht feminnin, und mit mir ist er sehr lustig, weil er weiß, das ich gerne lache...

Chamuel, empfinde ich als sehr zart und liebevoll sanft..aber doch präsent wirkend.

Michael nehme ich sehr intensiv wahr, als frische~leicht,kühlende Energie (gut für mein temperament :D)

bei Uriel empfinde ich intensive Wärme, liegt wohl an seiner reinigenden feuerflamme..

Werbung:
ja ,so gehts mir irgendwie auch,ee michael ist für mich sehr kraftvoll,bei ee chamuel gehts mir auch so wie dir und bei den andren ee ,ja mal so mal so.ee raphael hat für mich eine wirkich"gesunde"ausstrahlung*lach*da brauch ich nur an ihn denken und mir gehts schon gut.bei schutzengeln war auch schon einige mal eher weiblichen anteil für mich spürbar und das bestätigen sie mir dann auch immer.meinen spür ich eher als kraftvoll ,aber da kann ich nicht genau sagen,welche richtung,aber ich denk das geht auch nach meinem gefühlen grad*g*