D
daljana
Guest
möglich 
trotzdem,jeder wirds anders fühlen
trotzdem,jeder wirds anders fühlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möglich
trotzdem,jeder wirds anders fühlen![]()
Die Frage ist ja, wie es in der geistigen Realität aussieht.Man kann dies fühlen und feststellen. Natürlich hängt normalerweise das Überleben nicht davon ab, ob man es weiß oder nicht. Mich hat es aber interessiert ...
![]()
Engel sind Geschlechtlos das ist wahr... aber es existieren auch weibliche und männliche EnergienVon daher gibts schon eher "weibliche" oder eher "männliche" Engel - damit sind aber wie gesagt die Energien gemeint.
Ariel ist z. b. eher weiblich![]()
Ja, Chamuel eher weiblich, Uriel eher männlich ...
Michael, Raphael, Zadkiel, Uriel: männlich
Gabriel, Chamuel, Jophiel: weiblich
So hätte ich das momentan ...
Liebe Grüße
mal ne frage?bei gabriel bist du sicher!das du es richtig interpretiert hast, den ich meine er ist auch mänlich darum sagte ich ja sie sind beides und damit meinte ich nicht nur die inneren aspekte,den so nehmen wir sie immer war in beiden formen bzw energien,obwohl sie mehr zu mänlich tendieren![]()
glaubst du nicht, dass es so ist wie ich vorhin geschrieben habe,dass diese energie von jedem anders empfunden wird?
glaubst du nicht, dass es so ist wie ich vorhin geschrieben habe,dass diese energie von jedem anders empfunden wird?