Verlorene Kette!!!

Hallo,

mein beileid, dennoch höre ich aus deinen worten eine gewisse abhängigkeit heraus, eine abhängigkeit zu einer kette!

vielleicht hast du sie damit etwas abgestoßen????

versuch dich frei von ihr zu machen!

lg
ch.

wenn alles in ordnung ist, wird alles in ordnung sein!
 
Werbung:
möchte nur einmal alle die wegen der verlorenen kette hier posten... darauf aufmerksam machen... hedera`s thread wurde am 07.07.2004, 13:45 [/B]erstellt und die ersterllerin vom thread war zuletzt letzte aktivität: 23.12.2007 19:14 im forum. :clown:
 
Die Naturgeister sagten mir mal, ich soll lernen los zu lassen mich
los zu reißen und frei zu sein, denn alles was ich festhalte,
hält im Grunde mich fest, und so betrüge ich mich selbst.

Obwohl sie das zu mir gesagt haben, fühle ich
das diese Botschaft auch für dich stimmig
sein könnte.


LG, Stelios :)
 
Hallo hedera,

hast du denn deine Kette jetzt wiedergefunden, dein tolles Schutzamulett?

Sicher haben noch viele gute Tips für dich.
Was sagt ihr denn dazu?


:)
 
Hallo hedera,

hast du denn deine Kette jetzt wiedergefunden, dein tolles Schutzamulett?

Sicher haben noch viele gute Tips für dich.
Was sagt ihr denn dazu?


:)
"Hedera" heißt mittlerweile "Lespe" und ist nicht mehr hier, also nicht verrückt geworden. Folglich hat sie ihre Kette gefunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben