Schutzamulett verursacht Kopfschmerzen?

Schattenwächter;4618896 schrieb:
Paradise Lost.
Wir haben scheinbar unterschiedliche Glaubenssätze.
Interessant.
Ich sehe diese Erde als ein Sklavenhaus wohingegen du dich mit diesen Umständen abzufinden scheinst.
Deshalb streite ich mit den Gefängniswärtern.
Du lebst in Frieden.
Aber das Leben auf diese Art und Weise zu fristen, ist mir zu trist.
Vielleicht erklärt dies unserer unterschiedlichen Erfahrungen und Paradigmen.

...ich würd ja sagen, mein einziger gefängniswärter bin ich selbst.

fühle mich aber gerade irgendwie unnötig (gar kein so schlechtes gefühl, hihi...)

von dem her, vielleicht hätt ich s gar nicht sagen müssen, aber was solls...

gutnacht

Werbung:
Schattenwächter;4618896 schrieb:
Paradise Lost.
Wir haben scheinbar unterschiedliche Glaubenssätze.
Interessant.
Ich sehe diese Erde als ein Sklavenhaus wohingegen du dich mit diesen Umständen abzufinden scheinst.
Deshalb streite ich mit den Gefängniswärtern.
Du lebst in Frieden.
Aber das Leben auf diese Art und Weise zu fristen, ist mir zu trist.
Vielleicht erklärt dies unserer unterschiedlichen Erfahrungen und Paradigmen.

Mag sein. Mir ist nämlich die ständige Wiederholung des Kampfes zu trist.
Ich bin keinesfalls Pazifist, vielleicht nur etwas ökonomischer als ein Streitender.
Ich erkenne möglichst keine Gegner an.

Und was genau hat man davon, die Wärter zu ärgern? Als Teil eines Ausbruchsplans wirkt das etwas kontraproduktiv.

Der Gegenstand des Streites ist die Freiheit. Ich gehe durch Gefängnismauern und Gitterstäbe und doch bin ich mitten im Fleische und ich geh durch sie hindurch.

Und zu dem leide ich nicht unter dem Stockholm-Syndrom :D

Schattenwächter;4618648 schrieb:
Missverstanden hin oder her... Du bist für dich verantwortlich und muss für dich einstehen... Was ist denn, wenn ich mich irre?
Darum gings mir weniger.
Eher darum, dass du nicht missverstehst und meinst, dass ich nicht nachvollziehen kann, was du meinst.
Aber egal jetzt. Ist ja nicht tragisch.
Das ist hier schon fast unwichtig, nimm die Dinge selbst wahr und entscheide selbst, wie sie sind.
Das tue ich.
Aber eben nicht die meinige Erfahrung... Weil die Glyphe so nicht funktioniert. Obwohl ich mich mit "trennen" in dem Kontext anfreunden könnte... aber nicht sprengen.
Ja, und weils nicht so einfach ist, dass man ihre funktionsweise mit "schützt, trennt oder sprengt" beschreiben könnte.

Darum gings mir weniger.
Eher darum, dass du nicht missverstehst und meinst, dass ich nicht nachvollziehen kann, was du meinst.
Aber egal jetzt. Ist ja nicht tragisch.

Das tue ich.

Ja, und weils nicht so einfach ist, dass man ihre funktionsweise mit "schützt, trennt oder sprengt" beschreiben könnte.

Siehst du, es ist doch alles gut.
Du scheinst jemand zu sein, der sich viele Gedanken macht, vielleicht auch zu viele...

Werbung:
Zurück
Oben