Schutzamulett verursacht Kopfschmerzen?

Schattenwächter;4617429 schrieb:
Oje, ich wollte eigentlich mit dir über Glyphen diskutieren... Aber wenn du nicht magst...

Und ich wollte nur darauf hinweisen, das es nicht maßgeblich ist, was bekannt ist. Manchmal ist sogar das Gegenteil bekannt. Ich meine damit keineswegs, dass das Erleben völlig subjektiv wäre, sondern dass die tausendmal wiederholten Beschreibungen durchaus falsch sein können. Und zwar für jeden, welcher den Inhalt dann sich tatsächlich zu Gemüte führt.

Werbung:
Und ich wollte nur darauf hinweisen, das es nicht maßgeblich ist, was bekannt ist. Manchmal ist sogar das Gegenteil bekannt. Ich meine damit keineswegs, dass das Erleben völlig subjektiv wäre, sondern dass die tausendmal wiederholten Beschreibungen durchaus falsch sein können. Und zwar für jeden, welcher den Inhalt dann sich tatsächlich zu Gemüte führt.

Soll heißen die bekannten Sprengglyphen sind Schrott!?

Schattenwächter;4617439 schrieb:
Soll heißen die bekannten Sprengglyphen sind Schrott!?

Nicht unbedingt. Ich habe sie nicht ausprobiert, keine Ahnung.
Ich hatte aber mit einigen Wesenheiten über Sigillen Kontakt, welche mit den bekannten Beschreibungen nichts zu tun hatten. Das hat vermutlich politische Gründe, weil sich die Experimentierenden früher vor der Öffentlichkeit noch besser schützen mussten als heute.
Ohne Absprache hatten Freunde gleiche Erfahrungen.

Ich hatte aber mit einigen Wesenheiten über Sigillen Kontakt, welche mit den bekannten Beschreibungen nichts zu tun hatten. Das hat vermutlich politische Gründe, weil sich die Experimentierenden früher vor der Öffentlichkeit noch besser schützen mussten als heute.

Ich habe mal ein bisschen mit ihnen gespielt, da so wirklich nichts passierte, habe ich sie dann auf den Körper getragen und auf bestimmte Chakren aufgebracht (ist lange her, ich weiß nicht mehr welche), also da passierte dann schon was. Aber keine Ahnung was und hochgradig dramatisch war es auch nicht...

Über Sigillen oder Glyphen???
Ist eine Sigille für dich gleich Siegel?

Schattenwächter;4617413 schrieb:
Ungern... Weil es wichtig ist die Dinge klar in ihren Eigenschaft zu erkennen, nur so kann man sie entsprechend gebrauchen und sauber arbeiten. Also... NÖ...
Na dann halt nicht.

Ist eine erfahrung, die ich scheinbar mit anderen teile; wie Abbadon bestätigt, dass:
und:

Ja so ist es.

das habe ich manchmal bei den runen das gefühl. irgendwo erlebe ich das auch so, dass die runenzeichen mit ihrem ur-eigenen inhalt sich auf meine persönlichkeit hin "einrichten".
mit siegeln für wesenheiten (sind das glyphen?) habe ich noch nie was gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass es dort ähnlich läuft...

Schattenwächter;4617462 schrieb:
Ich habe mal ein bisschen mit ihnen gespielt, da so wirklich nichts passierte, habe ich sie dann auf den Körper getragen und auf bestimmte Chakren aufgebracht (ist lange her, ich weiß nicht mehr welche), also da passierte dann schon was. Aber keine Ahnung was und hochgradig dramatisch war es auch nicht...

Über Sigillen oder Glyphen???
Ist eine Sigille für dich gleich Siegel?
Glyphen sind präzisere Darstellungen m.E.
Sigillen und Siegel sind für mich gleich, bin aber kein Sprachwissenschaftler.

Werbung:
Zurück
Oben