Schutzamulett verursacht Kopfschmerzen?

selbsterfüllende prophezeihung ....da müßte ja die wirkung so wie überall postuliert beschrieben sein (is ja überall dieselbe beschreibung sogar wort für wort für dieses amulett), oder? isse aber nicht wie beschrieben. Sowie das, dass was es bewirkt oder wie es wirkt, ja gar nicht beschrieben ist. Was es bewirken soll, geht ja nur durch die symbolkombination hervor.

Also: so einfach schutz, im sinne der beschreibung, könnte ne selbsterfüllende prophezeihung sein. Dann müßte ich mich ja NUR geschütz gefühlt haben müssen inkl. der wirkungen lt. der beschreibung und meiner, dadurch beeinflußten, selbst generierten selbsterfüllenden prophezeihung. War aber nicht der fall. Da war zwar ein besonderer schutz, aber einer der ganz und gar anders war, wie meine vorstellungen von schutz waren.

Jetzt erahne ich die symbolkombination ein wenig, hab aber immer noch eine sehr vage vorstellung von deren funktionsweise und anwendungsmöglichkeiten in der kombi.

Ich gehe mit dir jede Wette ein, die Dinge wären anders ohne all dies nicht anders gelaufen.
Das sowas mit unter eine gewisse Eigendynamk haben kann, selbstredend. Auch schreiben sich viele Dinge aus der Vergangenheit oftmals anders, als sie es seinerzeit tatsächlich waren. Das liegt alleine schon darin begründet, dass wir Dinge durchhirnen und heute einen anderen Blick darauf haben.

Wenn es so einfach wäre sich das Leben oder eben auch damit einhergehenden Schwierigkeiten mittels Amuletten und Co. passend zu basteln, würde wohl die Menschheit einem Tannenbaum gleich behangen sein im Paradies verweilen. :D

Werbung:
Schattenwächter;4617215 schrieb:
Die Schutzglyphe ist super... Ich habe die selbst. Ich komme damit gut klar.
Versuchs doch noch einfach einmal damit.

Ist kein Amulett im herkömmlichen Sinne und hat eine bestimmte Funktionsweise, schau sie dir an und denk mal drüber nach.

Hallo Schattenwächter,

hier wurde ja inzwischen schon sehr viel zu dieser Glyphe geschrieben.
Die einen meinen, sie sei völlig wirkungsfrei (aus diversen Gründen) und Cayden schrieb auch viel darüber wie z.B.

Ich gehe da mit der antwort von "anouk" konform und machte dieselbe erfahrung.
Ich hatte diese glyphe auch mal. Sie wirkt zerstörend, wenn man nicht ganz genau weiß wie sie einzusetzen ist und welche energien sie bewirkt und trägt!(Finger weg davon)

Es ist eine spaltungsglyphe/sprengglyphe (deshalb: nitroglyzerin). Es trennt dich von allem, dass dir schadet, auch wenn du es nicht so siehst und das gar nicht möchtest;).

Mich würde mal Deine Ansicht dazu interessieren.

Hallo Schattenwächter,

hier wurde ja inzwischen schon sehr viel zu dieser Glyphe geschrieben.
Die einen meinen, sie sei völlig wirkungsfrei (aus diversen Gründen) und Cayden schrieb auch viel darüber wie z.B.

Mich würde mal Deine Ansicht dazu interessieren.

Was Cayden schreibt ist so nicht richtig, es ist definitiv keine Sprengglyphe, sondern eine Schutzglyphe, Sprengglyphen sind ganz anders aufgebaut.

Die Schutzglyphe von der wir hier sprechen ist nicht "wirkungsfrei" sie schützt nur nicht vor allen. Da gibt es bessere.

Was die Sprengglyphen betrifft, bin ich entweder zu dämlich, um mit denen zu arbeiten oder sie sind unwirksam. Ich befürchte ersteres ist der Fall.

Aber Schutzglyphen sind definitiv wirksam und schützend. Schau dir die Symbolik mal richtig an. Oder meditiere mal drüber...

Was stresst du so:tomate:......ich kann dazu nicht mehr schreiben als die auswirkungen beschreiben die ich davon hatte. Und die waren wie beschrieben.

wennst das genau wissen willst, damals begann sich alles in meinem leben von mir zu trennen und zwar ausnahmslos alles, das einem bestimmten weg im wege stand oder für mich schädlich war. War aber etwas, das ich damals nicht durchschaute. Zufall? Kann nicht sein, da ich das schon von mehreren seiten hörte im zusammenhang mit dieser glyphe, im nachhinein. Deshalb schrieb ich ja, dass ich es genauso sehe wie der da im anderen forum und:
Ich denke, das es bestimmte energien "anruft" oder "herabzieht" die einen schutz obsolet machen. Man muß halt mit diesen energien können und sich damit identifizieren (oder sympathisieren oder harmonieren...oder irwas damit anfangen können).
oder darüber klarheit haben.

Ich denke, es ist etwas (das was da herabgezogen/angerufen wird), dem man sich vollkommen verschreiben muß. Deshalb trennt es auch von Allem das Diesem Höchsten (weg/verschreibung) im wege steht. (sprengt es!).

Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben.

Was stresst du so:tomate:......ich kann dazu nicht mehr schreiben als die auswirkungen beschreiben die ich davon hatte. Und die waren wie beschrieben.

wennst das genau wissen willst, damals begann sich alles in meinem leben von mir zu trennen und zwar ausnahmslos alles, das einem bestimmten weg im wege stand oder für mich schädlich war. War aber etwas, das ich damals nicht durchschaute. Zufall? Kann nicht sein, da ich das schon von mehreren seiten hörte im zusammenhang mit dieser glyphe, im nachhinein. Deshalb schrieb ich ja, dass ich es genauso sehe wie der da im anderen forum und:

oder darüber klarheit haben.

Ich denke, es ist etwas (das was da herabgezogen/angerufen wird), dem man sich vollkommen verschreiben muß. Deshalb trennt es auch von Allem das Diesem Höchsten (weg/verschreibung) im wege steht. (sprengt es!).

Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben.
Es zeigt einen Weg, einen Kanal, um etwas , auf Wunsch auch Kopfschmerzen:D, "herabzuholen". Es ist ne Autobahn. Da kann alles drauf abfahren. Das Ding lässt da ne Menge Spielraum in seinem Ausdruck.

Schattenwächter;4617311 schrieb:
Was Cayden schreibt ist so nicht richtig, es ist definitiv keine Sprengglyphe, sondern eine Schutzglyphe, Sprengglyphen sind ganz anders aufgebaut.

Die Schutzglyphe von der wir hier sprechen ist nicht "wirkungsfrei" sie schützt nur nicht vor allen. Da gibt es bessere.

Was die Sprengglyphen betrifft, bin ich entweder zu dämlich, um mit denen zu arbeiten oder sie sind unwirksam. Ich befürchte ersteres ist der Fall.

Aber Schutzglyphen sind definitiv wirksam und schützend. Schau dir die Symbolik mal richtig an. Oder meditiere mal drüber...
In gewissem sinne schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben