Blacklight
Mitglied
Wenn ich schutzbedürftig und ängstlich bin, kaufe ich mir vielleicht so ein ding und wenn ich dann auch noch starke kopfschmerzen bekomme, muss das ding schuld sein, weil es doch eher alles von mir abwenden sollte.
Ich fühlte mich ja nicht ängstlich und schutzbedürftig. Ich habe schließlich nicht bewusst nach irgendwas gesucht was mich schützt sondern kam mehr zufällig in diese Rubrik, empfand das Ding einfach als hübsch und dachte mir "falls es wirklich schützt, umso besser und schaden wirds bestimmt nicht".
Klar jetzt könnte man auch damit argumentieren, dass ich "NICHT" gedacht habe (Negierung) aber da finde ich, sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Was Cayden als Erklärungsmodell ausgeführt hat, fand ich ganz interessant, aber was die andern schrieben auch. Das Ding war nicht geladen und diente mir in erster Linie als Assesoir. Vielleicht reiner Zufall, dass ich Kopfweh bekam die weggingen als ich es auszog.
Hab es jetzt einer Freundin geschenkt, die ich nicht ausstehen kann
Nein, kleiner Scherz - sie wollte es unbedingt haben, trotz meiner vermeindlich seltsamen Erfahrung und hat - wie schon zu erwarten war - überhaupt keine Probleme damit.