Schutz vor Magie durch Waage?

Sie ist um ein Vielfaches mächtiger , ohne Kraftaufwand, aber der notwendige Bewusstseinszustand ist schwierig herzustellen, weil man etwas feststellt, was nicht gegeben ist. Das können nur wenige.

Steh auf und geh.
Und der Lahme stand auf und ging nach Hause und lebte vortan ein glückliches Leben.

Und er strich mit seinen Händen über die Augen des Blinden.
Und nun sieh. Und er sah.
 
Werbung:
Blaues licht und den Erzengel Michael drum bitten
um Schutz.
Dann einen Kreisziehen um sich herum aus Goldgelbem licht
Die Geistige Welt um Führung bitten,und sich anschließend über das Herz bedanken.
in diesem Zustand einen sich selber fragen warum man es anzieht
was hat es mit mir selbst zu tun.
Gefühl hochkommen lassen oder ein Bild.
In Transformation schicken,über die Geistwesen.
Und dessen Totem -Krafttier.
Animalische Kräfte erkennen und los lassen.

das wars dann schon
liebe grüße
 
Da hast Du eine gesellschaftsfähige Haltung (zumindest bis zur Mittelschicht, weiter oben sieht man in dieser Dummheit Kapital)
Energie ist völlig neutral, erst eine Haltung zu dieser oder ihrem Ergebnis mag diese Absenderveschichte verwirklichen. Wenn man in der Lage ist, mit Gleichmut bösartig zu sein, passiert absendertechnisch gar nichts.
Wahre Worte, gelassen hin getippt.
Steh auf und geh.
Und der Lahme stand auf und ging nach Hause und lebte vortan ein glückliches Leben.
Und er strich mit seinen Händen über die Augen des Blinden.
Und nun sieh. Und er sah.
 
Es gibt keinen generellen Schutz vor Magie.

Erstmal muss man es erkennen.
Man muss gucken was dahintersteckt.
Dann kann man ggf. eine Abwehrmassnahme ergreifen. :sneaky:
 
Es gibt keinen generellen Schutz vor Magie.

Erstmal muss man es erkennen.
Man muss gucken was dahintersteckt.
Dann kann man ggf. eine Abwehrmassnahme ergreifen. :sneaky:

Falscher Gedankengang...denn...es gibt keine generell wirksame Magie.

Magie besitzt keine Allmacht im Wirken.

Wenn ich sage, ich will es so und die engsten Verbündeten aber sagen nein, es ist so...wonach solle man sich da richten?

Eine aus Erfahrung zugegebenermaßen rein rethorische Frage :)
 
Es gibt keinen generellen Schutz vor Magie.

Erstmal muss man es erkennen.
Man muss gucken was dahintersteckt.
Dann kann man ggf. eine Abwehrmassnahme ergreifen. :sneaky:


muss man nicht immer.
Das habe ich Jahrelang so gemacht und es hat mich mehr von mir selber weg gebracht
weil,andere genauso ihre Schattenseiten haben
Wie die,wo man bereits selber integriert hat.
es ist also nicht immer die eigene Verantwortung
auch die Einflüsse von außen sind entscheidend.
 
muss man nicht immer.
Das habe ich Jahrelang so gemacht und es hat mich mehr von mir selber weg gebracht
weil,andere genauso ihre Schattenseiten haben
Wie die,wo man bereits selber integriert hat.
es ist also nicht immer die eigene Verantwortung
auch die Einflüsse von außen sind entscheidend.
Magie funktioniert, weil es den Unterschied letztlich nicht gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben