Schutz vor Magie durch Waage?

9 ist 3x die 3. 3 ist 1+2. 1 = Tat oder die Einheit mit Gott + 2 = Dualität, Teilung in der Schöpfung in Gut und Böse. 3 = Dreieinigkeit, oder Körper, Seele u. Geist oder Ausgeglichenheit. Das Ganze x 3 ist 9 und ist die höchste Schwingung und Vollkommenheit mit göttlichen Bezug. Aber 9 ist auch eine Zahl des Kampfes und der Abwehr.

Nur ein kleiner Exkurs in die Zahlenmystik.

Das alles kannst du ebenso selbst im Net finden. Gib einfach die Schlagworte: "Waage magie" oder "Waage mythologische Bedeutung" ein. Oder denk mal nach, wofür die Waage symbolisch so Alles stehen könnte, genauso wie "rückwärst".

ok...dann versteh ich das so : 9x (Abwehr der Ungerechtigkeit) die Waage steht für Gerechtigkeit und indem man 9 x rückwärts auf die Waage steigt wehrt man die Ungerechtigkeit ab. So in etwa?
 
Werbung:
Zurück
Oben