Schuppenflechte,....

Psodaris ist in erster Linie eine Stoffwechselerkrankung!
Der Körper zeigt damit an dass ihm was fehlt!
Hier kann man mit entsprechenden Ergänzungen zum täglichen Essen sehr viel gutes tun!
Dein Freund sollte mal einen "orthomolekularen" Facharzt aufsuchen!
Schau mal im Internet ob so einer in Eurer Nähe ist.
Diese Fachärzte können dir mittels Blutauswertung ziemlich genau sagen was fehlt.

Ich hab schon viele positive Erfahrungen in diesen Bereichen mit
dem Aloe Vera Trinkgel mit Honig von LR gemacht!

Melde dich mal an damit ich dir einen diesbezüglichen LINK mit tollen Erfahrungsberichten schicken kann.

LG
Kurt1973
 
Werbung:
Ich habe auch eine Schuppenflechte auf der Kopfhaut, sie trat auf als ich 18 Jahre alt war, ich habe sie jetzt seit 21 Jahren. Sämtliche speziele Shampoos, Cremen, Lotionen, gaben keine Heilung. Und Kortison hilft nur kurzfristig. Nach Antibiotika verschlimmert sich die Schuppenflechte und juckt um so mehr. Die Ärzte schieben es auf Stress, und vererbung in der Famlie. Aber was nützt mir als das Wissen, wenn es nicht besser wird. Grüsse Silke
 
Werbung:
FRAGE DRMICHAELS PRODUKTE

HALLO! ICH HABE ZUFÄLLIG DAS HIER ENTDECKT, UND VERWENDE ES,
NEUE FORMULA VON DRMICHAELS, UND ES IST NOCH IMMER SPITZE,
ES HILFT MIR SEHR GUT!

Im Net: drmichaels-rica.eu


DAS PRODUKT WAR LANGE ZEIT NICHT ERHÄLTLICH, JETZT GIBT ES WIEDER IN DEN APOTHEKEN:

NUN MEINE FRAGE: IST ES WIRKLICH NOTWENDIG ALLE 3 PRODUKTE ZU VERWENDEN?
HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNG?
KÖNNTE ICH Z.B. DEN REINIGUNGSGEL WEGLASSEN?

DANKE FÜR EURE INFOS!!!!
 
Zurück
Oben