Na na, vielleicht schaltest du bei deinen ständigen Provokations- und Verdrehungsbeiträgen mal einen Gang zurück und überlegst vorher, was du schreibst.
Tut mir leid, dass es für dich so gelaufen ist. Sicher habe ich sie, ja. Aber in meinem Leben tut sich einiges, da is nix mit Rente.
LP
Auch hier mal wieder, nichts verstanden.
Nochmals, Esoterische Praktiken ist nichts Neues. Es ist nicht dir als Erkenntnis auf den Dassel gefallen. Es ist auch nichts Außergewöhnliches.
Es ist aber keine Heilkunde, vielleicht begleitend, mehr aber nicht. Und ja, ich habe die Möglichkeit das beurteilen zu können. Wie gesagt, die Esoterik ist nichts Neues, haben viele erlernt, auch in dem Bereiche die heilen dürfen.
Vielleicht kommt es noch an, bevor du dich komplett verrennst.
Und ja, meine Lebensgeschichte ist nicht gerade toll gelaufen. Ja und, Fehler gemacht und konnte mir selbst auch nicht helfen. Ist manchmal so im Leben. Ja und.
Und Fehler auch nicht so gemacht, aber das kam glaube ich auch nicht bei dir an. Den HP vergessen zu machen. Tja, kann man als großen Fehler hinterher werten, oder sich fragen, warum der HP benötigt wird. Um nur etwas machen zu dürfen, was man so nicht machen darf, was andere nicht dürfen. Ist das ein Ziel ? Ick wees nicht.
Ist übrigens wieder die Parallele zur Psychotherapie. Richtig ausüben dürfen quasi nur Ärzte. Tja, und die meisten HP Psychio sind bei den Dipl. Psychos, die dann auch dürfen.
Für mich irgendwie erschreckend, dieses Hintertürchen.
Die Physio zeigt es noch besser auf. Es durften Masseure Manualtherapie erlernen und durften ausführen. Hier sind wir übrigens in einem Alternativbereich. Dann kamen die KGs, ihr nicht dürfen, wir dürfen. Ist auch mittlerweile vorbei, wenn die Manualtherapie in die Chiropraktik eingreift, denn das dürfen nur Ärzte und HPs. Also machen wir einen HP.
Sagt aber nicht aus, dass der Arzt, oder der HP es dann auch kann. Der kleine Masseur beherrscht es vielleicht viel viel besser.
Hier bin ich auch bei dir, bei der Kritik am System. Aber, es kann Hans und Franz auch den HP machen und dürfen dann auch quasi Einrenken ..... können sie das aber. Und genau da liegt das Problem.
Und die Steigerung haben wir dann die Geistheiler, die noch weniger können, aber meinen sie wären nun besser als alle anderen. Mit komplett Doppelnullahnung.
Das System an sich, kann man schon teilweise als grotesk einstufen, aber mit der Geistheilung und das was sich diese Menschen rausnehmen, wird es absurd.