Schulmedizin vs. alternative Heilungsmethoden

Fiwa schrieb:
Auch hier mal wieder, nichts verstanden.

Ja Fiwa, ich weiss... Keiner ist so verständig wie du, keiner hat so sehr den klaren Durchblick wie du. Alles gut. :brav:

Fiwa schrieb:
Nochmals, Esoterische Praktiken ist nichts Neues. Es ist nicht dir als Erkenntnis auf den Dassel gefallen. Es ist auch nichts Außergewöhnliches.

Es ist aber keine Heilkunde, vielleicht begleitend, mehr aber nicht. Und ja, ich habe die Möglichkeit das beurteilen zu können. Wie gesagt, die Esoterik ist nichts Neues, haben viele erlernt, auch in dem Bereiche die heilen dürfen.

Vielleicht kommt es noch an, bevor du dich komplett verrennst.

Du erzählst mir nichts Neues, damit lockst du mich nicht hinter dem Ofen hervor - geschweige denn ich könnte mich verrennen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja Fiwa, ich weiss... Keiner ist so verständig wie du, keiner hat so sehr den klaren Durchblick wie du. Alles gut. :brav:

Nööö du, ich beanspruche keinen Durchblick für mich. Mitunter ist es nur einfache Mathematik, 1 + 1 = 2

Manche meinen aber, zweimal - multipliziert, ergäbe Plus, was auch in der Mathematik stimmt, aber nicht auf einen Wissensstand zutrifft.

zweimal Null Ahnung, ergibt nicht Ahnung, sondern Doppelnullahnung :brav:

Das, was du nicht weisst bzw. vorgibst nicht zu wissen.

Aha - Menschen, die sich damit beschäftigen, was so alles unter 'Esoterik' abgehandelt wird, wissen auch, was, genau, Du machst - was u.a. Dich von den 'schwarzen Schafen' unterscheidet (von denen Du Dich distanzierst) - janee, is klar :D

Schutz? Nö. Wozu?

Das schrieb ich bereits - wiederholt.

Ganz ehrlich... es ist völlig egal, ob das Schaf deiner Meinung nach schwarz, weiss, rot, blau, grün oder sonstwas ist.

Genau - deshalb schreibst Du auch wiederholt, dass Du Dich von xy distanzierst.

Forget it. Es ist in der Wirtschaft absolut üblich und normal, nicht alles auszuplaudern. Solltest du eigentlich wissen.

'Üblich und normal' - ist eine weitere Phrase um zu umgehen, konkret auf das einzugehen, was ich tatsächlich frage.

Ich lese interessiert, wie Du 'alles' definierst. Zwischen Nebelschwaden (wie auch Deine jetzige Äußerung) und alles existiert n weites Spektrum. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Tany:

Die Welt ist bunt, viele Schafe tummeln sich hier, in allen Schattierungen. Wenn du nur Schwarz/Weiss erkennst, ist das nicht mein Problem.

Was ich in meiner Realität tue, wie ich was definiere, geht dich nichts an. Ganz einfach.

Hättest du ECHTES Interesse bezüglich medialer Tätigkeit, z.B. Channeln - Google sei Dank, das I-Net ist voll davon. Viel Spaß bei der Suche.

@Fiwa:

Wenn du das für dein Selbstbewusstsein brauchst, dass du anderen Null und Doppelnull Ahnung zu haben, dann ist das eben so *schulterzuck.

Es ist anders herum. 'Hohn und Spott' erhältst Du aufgrund der 'Nebelschwaden'.

Das ist nicht richtig. Hohn und Spott erhält man hier von den "Medizinern" immer, egal ob man was als Nebelschwaden oder sehr konkret sagt. Denn was sie nicht wissen (und das von Leuten die selber falls überhaupt medizinisch nicht wissenschaftlich tätig sind), darf auch nicht sein.

@Fiwa:

Wenn du das für dein Selbstbewusstsein brauchst, dass du anderen Null und Doppelnull Ahnung zu haben, dann ist das eben so *schulterzuck.

wenn wo nichts ist, kann nichts schön geredet werden.

Wenn wo null medizinische Ahnung, kann es nicht hergezaubert werden und wenn die meinen, ich backe mir nun meine Medizin wie ich sie sehen will, hast du Doppelnull.

Da kommt auch rein mathematisch nichts anderes raus

@Tany:

Die Welt ist bunt, viele Schafe tummeln sich hier, in allen Schattierungen. Wenn du nur Schwarz/Weiss erkennst, ist das nicht mein Problem.

Du 'sprichst' von schwarzen Schafen, von denen Du Dich distanzierst. Ich frage - inwiefern?

Hättest du ECHTES Interesse bezüglich medialer Tätigkeit, z.B. Channeln - Google sei Dank, das I-Net ist voll davon. Viel Spaß bei der Suche.

Ich lese HIER in dem Forum, u.a., was Du schreibst - und frage deshalb Dich inwiefern Du (und andere nichtschwarze Schafe :D - die soll's ja geben) Dich von denen abhebst, von denen Du Dich distanzierst; wohl wissend, dass Du Dich damit unwohl fühlst - und auch weshalb.

Zuletzt bearbeitet:
Fiwa schrieb:
Wenn wo null medizinische Ahnung, kann es nicht hergezaubert werden und wenn die meinen, ich backe mir nun meine Medizin wie ich sie sehen will, hast du Doppelnull.

Da kommt auch rein mathematisch nichts anderes raus

Dann sag das nicht mir, sondern denen, die das betrifft. Hast du das immer noch nicht geschnallt nach unserem gestrigen Gespräch?

Werbung:
Zurück
Oben