Schulmedizin vs. alternative Heilungsmethoden

Mache es doch mal einfacher.

Krebs durch Abgase .... generell ..... und zur Ablenkung verbieten Vermieter an vielbefahrenen Straßen das Rauchen in den Wohnungen.

Die bessere Ablenkung, das Rauchverbot an Bahnsteigen und Bushaltestellen.

Das hat etwas von landesweite Volksverdummung!

Wer versteht denn das Einfache, wenn es nicht verstanden wird? Da bleibt doch nur kompliziert. Das Einfache wird ganz schnell mal nicht geglaubt, bei dem Andern gibts wenigstens was zu Knabbern mit Selbstdenkmotorismus oder der sichtbaren Verleugnung in Form von schneller Verdraengung.

Werbung:
So gelesen,...und ja, ich glaube sehr wohl , das Abgase sei es Diesel etc.; Schaden können und bei/für Krebs förderlich sein können, genauso wie beim Rauchen, es kann sein ,..nicht es wird und muss sein. Für diejenigen die mit den Abgasen vermehrt zum tun haben, sicherlich m.E. Risikoreicher. :)

Wer versteht denn das Einfache, wenn es nicht verstanden wird? Da bleibt doch nur kompliziert. Das Einfache wird ganz schnell mal nicht geglaubt, bei dem Andern gibts wenigstens was zu Knabbern mit Selbstdenkmotorismus oder der sichtbaren Verleugnung in Form von schneller Verdraengung.

wie der Kinderwagen, an einer Ampel mit Haltestelle, in Höhe des Auspuffes des Busses und ich werde von der Lenkerin des Kinderwagen angeblafft, weil ich ne Zigarette rauche.

Da ist Hopfen und Malz verloren ....... lohnt sich nicht mehr. Da fehlt eine Logik, das Qualm aufsteigt. Und wenn Menschen einfachste Physik fehlt, kann man nichts mehr erwarten.

So gelesen,...und ja, ich glaube sehr wohl , das Abgase sei es Diesel etc.; Schaden können und bei/für Krebs förderlich sein können, genauso wie beim Rauchen, es kann sein ,..nicht es wird und muss sein. Für diejenigen die mit den Abgasen vermehrt zum tun haben, sicherlich m.E. Risikoreicher. :)

Rauch steigt immer auf und es trifft im Straßenverkehr als erstes, wen ?

Kain Raucher krabbelt auf den Boden und pafft. Denn nur so könnte er andere schädigen ;) :cool:

Das Diesel krebserzeugend sein kann, ist bekannt und interessiert die Lobbyisten auch so gar nicht.

Der Link erscheint mir aber ein bisschen zu marktschreierisch, wo zum Beispiel ist die Quelle, das 65.000 Tote zu beklagen sind und dies am Diesel liegt? Grundsätzlich stimme ich überein, was die potenzielle Gefahr angeht, aber so ganz koscher scheint mir auf der Seite nicht alles.

Ich fahr übrigens keinen Diesel und werd ich auch nie.

wie der Kinderwagen, an einer Ampel mit Haltestelle, in Höhe des Auspuffes des Busses und ich werde von der Lenkerin des Kinderwagen angeblafft, weil ich ne Zigarette rauche.

Da ist Hopfen und Malz verloren ....... lohnt sich nicht mehr. Da fehlt eine Logik, das Qualm aufsteigt. Und wenn Menschen einfachste Physik fehlt, kann man nichts mehr erwarten.

Es waere so einfach gewesen, dass alle "Drei" Parteien zufrieden waeren oder sein koennten. Mit den heute technischen Mitteln und dem Wissen des zu verbratenen vielen Geld fuer unnuetze Dinge.

Ein Restaurant:

Drei fuer sich abgeschlossene Abteile. Das erste fuer Raucher. Die Bedienung von Kueche und Saal nur fuer dieses Abteil. Das zweite fuer Gemischte, also Raucher und Nichtraucher, die sich nicht dran stoeren. Und das dritte fuer Nichtraucher. Und selbst die Kuechen fuer die Zubereitungen sind abgetrennt, so dass ins Nichtraucherviertel kein Rauch hindringt. Alles Moeglich, nur: Nicht gewollt wegen Umerziehung.

Das Diesel krebserzeugend sein kann, ist bekannt und interessiert die Lobbyisten auch so gar nicht.

Der Link erscheint mir aber ein bisschen zu marktschreierisch, wo zum Beispiel ist die Quelle, das 65.000 Tote zu beklagen sind und dies am Diesel liegt? Grundsätzlich stimme ich überein, was die potenzielle Gefahr angeht, aber so ganz koscher scheint mir auf der Seite nicht alles.

Ich fahr übrigens keinen Diesel und werd ich auch nie.

JEP, ich fahr gar kein Auto :D aber schon mal mit Bus oder Mitfahrgelegenheit etc.; :) Ha, die 65 000 Toten hob i überlesen :confused:

Werbung:
Rauch steigt immer auf und es trifft im Straßenverkehr als erstes, wen ?

Kain Raucher krabbelt auf den Boden und pafft. Denn nur so könnte er andere schädigen ;) :cool:

HM,..könnte man auch unterschiedlich sehen, wenn am Küchentisch gepafft wird, und das Kind / Baby daneben sitzt ,..aber wie gesagt , könnte schädlich sein und mitwirken, IST aber Nicht unbedingt der Auslöser von Krebs, meine ich mal.

Zurück
Oben