Schulmedizin vs. alternative Heilungsmethoden

Die beiden anderen lebten weiter wie bisher. Nur das die Dame die Pillen verweigert hat und die Vegane Person mehr aufs Vitamin D achtet als vorher.

Sie haben dennoch, wenn auch gering ihre Verhaltensweise geaendert. Im Normalfall werden die Pillen genommen, die der Arzt verschreibt, im Normalfall werden Vitaminzusaetze vernachlaessigt. Bosonders das Achten der Veganen Person ist fuer mich gesehen dennoch ziemlich stark. Du hast hier einen Extremfall und zwei Mittelfaelle von bewussten Aenderungen aufgezeigt. Sie lebten meiner Ansicht nach nicht alle drei wie bisher, es sei denn du meinst den Charakter, der sich nicht verhaltensbesinnt geaendert hat.

Ich soll eine Brille tragen - ich trage keine
Ich soll mit dem Rauchen aufhoeren - ich rauche weiter
Ich soll mir ein kuenstliches Gebiss machen lassen - ich bleib ohne Zaehne

Sind auch 3 gerienge Dinge im Normfall, doch fuer mich gross in der Gewichtung.:)

Werbung:

So, habs mir angesehen, und auch das Internet nach weiteren Infos durchwühlt, und komme immer wieder zum Kopp Verlag oder ähnlichen Autoren ,die auch von dort vertrieben werden . Und es geht um das Vitamin B 17 , was fälschlicherweise so bezeichnet wird,....hm......jedenfalls verkauft es sich gut,...aktuelles fand ich noch nicht. Ich weiß bis dato noch nicht was ich davon halten soll, ausser einem gutem Marketing.

Der schon wieder :D

Ich soll eine Brille tragen - ich trage keine

Dann brauchst du keine, denn sonst würde es AUUUUUAAAAA machen. Plonnnggg, dummer Laternenmast. :lachen:

Ich soll mit dem Rauchen aufhoeren - ich rauche weiter

Ja und, willst den Staat noch mehr schröpfen. Die Nichtraucher sind die Untragbaren für unseren Staat, entziehen sich gewollt der Steuerabgabe. :rolleyes: Würden alle Rauchen, wüsste der Staat nicht mehr, wohin mit den Steuereinnahmen :lachen:

Ich soll mir ein kuenstliches Gebiss machen lassen - ich bleib ohne Zaehne

Naja, sozialschwach, zahlste nicht mal einen cent, aber was bringt es dann, wenn es nicht passt und passen sollte.

Das ist ja dein "neues" Problem seit deiner Abtruennigkeit. Glaubwuerdig wird deine Meinung erst, wenn du nichts mehr zustimmst, dass auf die eine oder andere Weise "auch" verkauft wird.:)

"Abtrünnigkeit" :confused::D

Nein, zu den "Verschwörungstheoretikern" habe ich noch nie gehört. :)
Für mich sind hier sehr viele Aussagen suspekt, und ich informiere mich einfach, und es gibt nachweislich keine Studie, dass dieses

http://de.wikipedia.org/wiki/Amygdalin - fälschlicherweise als Vitamin B 17 bezeichnet,

irgendwie Einfluss auf "Wunderheilung" von Krebs hätte.
Hier wird m.E. massiv in die Irre geführt und wenn man sich dann durch den Reigen der Befürworter dessen liest, kommt man immer wieder zu bekannten Namen.
Das es vereinzelt , durch Zusammenspiel , Placebo etc.; VIELLEICHT helfen konnte, OK, ABER nicht bei allen Krebsarten, schon gar net , wenn jemand bereits an Krebs erkrankte, und jedem Menschen. Auch wenn ein Tierheilpraktiker sehr schwärmt davon und sie es selbst bei Mäusen getestet haben ( oder Hamster, der dennoch verstarb ( ! ) ) . Ich lese mir dass genau durch und bilde mir eine eigene Meinung, keine Sorge. Im wissentschafltichen Bereich , in Ärzte Foren etc.; ist davon NIX zu finden. ( bis dato )

LG Asaliah

Ich sprach nicht von Verschwoerungstheorie und mit WIKIPEDIA kannst du mich jagen.

Wenn du diese SEITE nicht LIEST und nicht intensiv gebrauchst, wirst du alles niederschmettern, was dir etwas Klarheit bieten koennte, was den Verlauf betrifft. Inhalt austauschbar.

http://www.krebs-durch-diesel.de/

Ich weiß, dass du Wiki net magst :D, aber besseres fand ich derzeit nicht, denn die Ärzteforen sind daran gar net interessiert. :D

Ich komme durch Wiki auch zu jeglichen anderen Links, die eventuell brauchbar sind, daher find ichs gut. :)

Ja, ich seh mir deines an .

Ps.: menno , bist du ungeduldig, ich schau es mir doch erst an !!!

Werbung:
Ich sprach nicht von Verschwoerungstheorie und mit WIKIPEDIA kannst du mich jagen.

Wenn du diese SEITE nicht LIEST und nicht intensiv gebrauchst, wirst du alles niederschmettern, was dir etwas Klarheit bieten koennte, was den Verlauf betrifft. Inhalt austauschbar.

http://www.krebs-durch-diesel.de/

Mache es doch mal einfacher.

Krebs durch Abgase .... generell ..... und zur Ablenkung verbieten Vermieter an vielbefahrenen Straßen das Rauchen in den Wohnungen.

Die bessere Ablenkung, das Rauchverbot an Bahnsteigen und Bushaltestellen.

Das hat etwas von landesweite Volksverdummung!

Zurück
Oben