Schule

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,
was kann ich mit Hilfe der Magie machen damit ich besser in der Schule werde??
Und was könnte ich machen damit mein Plakat das ich jetzt gemacht habe positiv also ehrlich zensiert wird auch nach meiner mühe? Und das für die Klasse!
 
Werbung:
gibt es eigentlich irgendetwas, was du NICHT mit hilfe von magie manipulieren möchtest?

was soll das eigentlich? n bissel rumritualisieren und schon lösen sich alle probleme von selbst? das leben lebt von erfahrung und handlung. auf dem boden der tatsachen. rituale können klären helfen, wenn die handlungen in der materiellen ebene nicht stimmen, dann bringt das nicht viel.

such die bodenständigen lösungen für dich und nicht abgehobene alibi-rituale. deine verantwortung ist auf dem boden der tatsachen ...
 
Wenn du unbedingt magisch arbeiten willst, dann verändere deine Meinung von dir.

Erde dich regelmäßig gründlich und mitte dich wenn du gelegentlich verdreht und hin und her gerissen fühlst.

zum Mitten empfehle ich dir die IAO Formel:

Diese Bannung ist ausgesprochen einfach, aber dennoch effektiv und gerade durch die unverschnörkelte Form besonders gut "für zwischendurch" geeignet. Sie ähnelt dem kabbalistischen Kreuz aus dem bekannten Kleinen Bannenden Pentagrammritual, ist aber deutlich weniger kompliziert, was ihre Wirksamkeit eher steigert.
Man steht und hat die Augen geschlossen. Ein Arm oder beide werden nach oben gereckt, tief eingeatmet und ein langes "Iiiiiiiiiiiii..." gesungen oder vibriert. Sehr leises oder nur mentales Singen bzw. Vibrieren genügt, lautes ist aber effektvoller. Dabei wird visualisiert, daß ein weißer Energiestrahl durch den Körper gleichzeitig von oben nach unten und von unten nach oben fließt und man selbst so das (göttliche) Oben und das (weltliche) Unten verbindet.
Dann streckt man die Arme waagerecht nach links und rechts, atmet wieder tief ein und singt "Aaaaaaaaaaa...". Dabei visualisiert man, daß ein roter Energiestrahl gleichzeitig von links nach rechts und von rechts nach links fließt und man selbst so Yin und Yang verbindet.
Im dritten und letzten Schritt legt man die Hände unterhalb des Bauchnabels so aufeinander, daß die Handflächen aufeinander liegen und die Daumenspitzen sich darüber berühren, atmet wieder tief ein und singt "Ooooooooo...". Diesmal visualisiert man, daß man von einer blauen, schützenden Energiesphäre umgeben ist.


Panum
 
Prana schrieb:
Und was könnte ich machen damit mein Plakat das ich jetzt gemacht habe positiv also ehrlich zensiert wird auch nach meiner mühe?

Na was jetz positiv oder ehrlich??
Etwas ehrlich beurteilen heisst nicht immer dass es positiv sein muss....

Ausserdem würd ich für solche banalen Dinge nicht zum rumhexen anfangen...
Oder hast bissl zu viel Sabrina oder Charmed gschaut? ;)


Greetz Necron
 
Werbung:
Frage: Ist Zauberei immer ehrlich? Willst du dem Lehrer nicht die Chance geben, das Plakat aus seiner eignenen Sicht heraus zu bewerten?
 
Zurück
Oben