Magie für die Schule

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté
Hmmm ich lerne und lerne und doch möchte einiges nicht in meinen Kopf und ich brauche das für die Schule.
Nun was kann ich tun?
 
Werbung:
Namasté

Das einzigste was ich dir empfehlen kann:

Lernen,
schaffe eine geeiignete Atmosphäre zum lernen
Nutze die Kraft der Aromatherapie
Nutze die Kraft der Steine
mache während des lernens kleine Pausen um frische luft zu schnappen und mache eine kleine Atemübung
Erde dich regelmäßig
trinke genug Wasser
weihe dem Merkur gelbe Kerzen und lasse sie während des lernens abbrennen
Cenaz als Runentalisman hilft beim Lernen
 
Hallo Vovin, die tipps werden mir bestimmt auch helfen da ich mir dieses Jahr auch viel vorgenommen habe, Berufliche weiterbldg. sprachen usw, aber was meint man eigentlich mit "Erdung" ? Den begriff lese ich ziemlich oft im forum und ich kenn mich nicht so gut aus mit der terminologie.


Grüsse

Cobayaschi
 
Es gibt verschiedene Formen von Erdung.

1.: Nach einem Ritual um die energie zu erden, dh. damit sie ihr Ziel erreicht
2.: Sich selber Erden um Kontakt mit der Erde herzustellen, um nicht abzuheben, die Körpereigenen energien zu stabiliisieren, erhöhen oder überschüßige abzuleiten

Gibt mal in die Suche erden eiin, es gibt da denke ich schon genügend Themen zu
 
Werbung:
Zurück
Oben