Beethoven hat gesoffen...alle großen Dichter, Musiker waren anscheineind Süchtige...Genie und Wahnsinn liegen eben dicht beieinander.
Nur wenn Du weiter Deine zeit im Forum vertrödelst und nicht für die Nachprüfung klernst...dann sind´s 3 und nicht nur 2 Jahre, die Du noch mit den "lieben" Klassenbekannten verbringen darfst.
ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die von Dir erwähnten Streber ebenfalls nur kiffen...denn dann wären sie nicht so gut. Vielleicht solltest Du Dich lieber mit einem dieser "Langweiler" befreunden, der kann Dir jedenfalls bei Deinen schwachen Fächern helfen. Und wenn Du den näher kennst...stellst Du womöglich fest, daß der gar nicht so langweilig ist.
Sage
Es gibt bei uns nur ungefähr 4 Leute die hald gut sind. Eine davon ist eine voll bescheute und hässliche Kuh, die total eingebildet ist und wirklich total lesbisch ist, einfach nur zum kotzen. Der andere ist bei den Jungen Sozialisten dabei, davon halte ich auch relativ wenig, weil ich selbst eher politisch Neutral bin, und wenn überhaupt, am wenigsten für die SPÖ bin, weil sie eh nur shit bauen! aber den strache finde ich genau so beschissen und dann gabs noch einen den ich recht mochte, der aber dieses Jahr in die USA fährt. Dann gabs da noch ein Mädl die eine rechte Streberin ist, aber die mag ich auch nicht, weil ihre Freunde und ihr Brunder, ect. total bescheuert sind. Deshalb mag ich sie auch. Das sind alles nur Leute, die irgendwie eine verzerrte Weltwarnehmung haben. Die einen zocken PC Games und werden davon total aggressiv und die anderen kiffen. Was soll man solchen machen? Die anderen sind wieder nur total Musik Freaks, die ständig nur von Musik reden wollen. Nur lauter Extremen und das mag ich einfach nicht. FInde ich einfach nur beschissen.....
was ich für eine Musik höre... eigendlich wenig.. aber meisten dreh ich mir den ö3 auf, weil der einfach amüsant ist. ich interessier mich eher nicht so viel für bands, bin auch kein explizierteer Fan von irgendeiner Band, wo ich sagen würde, da muss ich hinschaun. Ich geh am liebsten in der Innenstadt oder in MQ, da sind auch immer uur leiwande Leute.

Obwohl.... mir gefällt die Art, wie Madonna ihre Musik macht, die finde ich recht toll. Queen finde ich auch ganz supa. Matchbox20 ist auch cool
Es geht hald einfach nur um die Schule, versteht ihr? Wenn ich so Leute kennen lerne ist ganz anders, da bin ich auch für jeden Shit offen, aber bei den Leuten in der Schule ist es eben anders

Die mag ich hald nicht so... weils eben recht komisch und verzwickt sind und ihre Eigenarten haben.