Euere Meinung ?

Mit Hilfe der Tests könnte ich mit viel Glück bewirken das sie in die andere Klasse rüber darf. Schule wechseln geht nicht das wir wir hier keine andere Schule haben.. im Nachbarort kann ich keinen Gastschulantrag stellen da wir dann für die Befördreung finanziell selber aufkommen müssten... und das ist finanziell einfach nicht drinn. Meine Hoffnung ist das die Erziehungsberatung meine Vermutung bestättigt das ihre Veränderung... einnässen.... Angst usw an der Lehrerin liegt. Damit habe ich dann etwas in der Hand das ich vorlegen kann. Klar haben mir gegenüber einige Eltern zugegeben das die kinder bestättigen da wird gebrüllt und auch das speziell mit meiner gebrüllt wird, aber die würden das nie und nimmer offiziell zugeben. Allerdings muss ich zugebendas seit Montag eine Besserung da ist.. da war mein Mann schonmal kurz in der Früh in der Schule und hat ein paar Fragen gestellt. Allerdings versucht die Lehrerin nun rauszufinden mit wem ich gesprochen habe... sie verdreht die Tatsachen total und lässt uns in einen schlechten und falschen Licht erscheinen. Ich schau mir das noch ne zeit an und dann werde ich deshalb zur Rektorin gehen. Es kommt so rüber wie wenn wir übertreiben und wir die bösensind die sie in Verruf bringen wollen.
 
Werbung:
hallo täufelchen,
was für eine miese situation.
deine tochter kann einem wirklich leid tun.
man kann noch garnicht absehen oder zum teil doch schon,was das für konsequenzen haben kann.
ganz ehrlich ,bin ich der meinung ,das kann doch wohl nicht sein,dass EINE lehrerin die kinder terrorisiert und die schule oder deren vorgesetzte auch noch dabei zuschauen.unfassbar!!!
ich kann mir auch nicht vorstellen,das erstklässler schon derart aufmucken,dass man herumschreien muss.
so wie die jetzt vorgeht ganz ehrlich mal,irgendwie hat die nicht alle.......?!
hoffentlich kommt da bald eine lösung für euch.

lg
skadya
 
Mein Sohn hatte in der Grundschule einmal eine Lehrkraft, die nichts richtig gemacht hat. Wir Eltern haben uns abends in einer Kneipe getroffen und uns darüber ausgesprochen. Das hat gefallen. Nach paar weiteren "Beratungen" haben wir eine ausserordentliche Elternversammlung mit dem Lehrer erzwungen. Da muss man sich vorher ein wenig absprechen, wer wann was sagt und ruckzuck war die Lehrkraft oben an der Decke und hat der versammelten Eternschaft gezeigt, wo der Hammer hängt. Danach hat es dann jeder verstanden. Ein paar weitere Geespräche mit Schule und Amt und die Lehrkraft hatte schneller ihren Rentenbescheid im Briefkasten als sie Ja sagen konnte.
ielleicht ist da was bei, was Du brauchen kannst.
LG
 
Werbung:
Brauchen könnte ich das schon... aber hier wird keiner offen sagen was Sache ist. Hier wird nur hintenrum was gesagt aber keiner und schon gar nicht alle würden geschlossen was unternehmen, das ist mit das Hauptproblem. Die meisten Kinder werden ja auch nicht angebrüllt.. laut wird sie dann wenn etwas nicht sofort und reibungslos klappt, ganz besonders bei Kindern die nicht ganz so einfahc sind sondern eher ein wenig anstrengender. Zu gegeben meine Kleine ist anstrengend weil man sich eben wiederholen muss, aber das gibt doch keinen das Recht rumzubrüllen wie ein Stier.
 
Zurück
Oben