erneut, wäre das richtige Wort dafür,
ich halte das kind für eine Quersumme die auf 3 Dinge hinweisen kann.

Und fühlt sich von der Energie her irgendwie -Weg-Weisen -weise an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erneut, wäre das richtige Wort dafür,
ich halte das kind für eine Quersumme die auf 3 Dinge hinweisen kann.
Frage meiner Freundin : Läuft dieser/mein Mann unter einem unterbewussten Schuld-Turm-Selbstsabotage-Programm ?
Legereihenfolge 1,2,3 -fortlaufend - blaue Eule
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe ja versucht zu deuten, falls es dir entgangen ist.
Es passiert aber nicht nur aus Naivität heraus, sondern würde meinen er ist ebenso ein Hitzkopf, der sich bei geschäftlichen Angelegenheiten zu kämpferisch gibt und sich dann über die Ausmaße nicht bewusst ist.
Berufliches Ansehen erscheint ihm wichtig, er würde gerne "strahlen" und so setzt er auf mittelfristige Aktionen ohne dabei einen fixen Zukunftsplan vor Augen zu haben.
dir ist aber schon klar das er nicht sparen kann und will, und deswegen immer wieder versucht schnell Geld zu machen?
über ihm der Anker, der Park und er.........
Ich will hier lieber nicht sagen - was ich als ihre Freundin als für mich eh klar sehe ...
Meine Freundin nennt es so ..."Geld brennt bei ihm Löcher in die Taschen und muss schnell wieder weg - Geld kommt - Geld geht- Geld kommt ...wie gewonnen so zerronnen - Familienspruch seinerseits"
Aber zwischendurch ist dann auch mal Ruhe und GEld da. Und dann wieder "auf zum nächsten Abenteuer"...
Naja, und er lebt ja in einer Eigentumswohnung und kann von Häusern schwärmen,
er muss es ja nicht richten.
Mit Fische auf Klee doch aber auch Glück mit Geld grundsätzlich.
Anker auf Schiff- Handel und Verkauf. In der Verkaufs-Branche ist er auch - auch mit Übersee.