flimm
Sehr aktives Mitglied
ich mag diese fragestellung nicht,
für mich sieht es auch eher so aus, als wenn er ein Produkt geworden ist,
ich hätte gern eine andere Fragesstellung, die mehr auf den Ursprung ausgerichtet sein könnte.
hier liegt es ein wenig so, als wie backe ich meinen Mann
wenn ich jetzt allerdings nach meinem system schaue,
dann geht es um Kummer und Zweifel in Gedanken und in der Zweisamkeit Miteinander.
Gedanken wären dann das Geld und die Belastungen damit, die von einer Frau kommen.
weiter geht das Festhalten und auch das arbeiten, den kummer zu lösen, aber auch die arbeit selbst ist kummerbelastet und somit Streitthema. Nicht erfolgsträchtig.
der Schmerz im Haus, harte arbeit im Haus , Genuss im Haus ist nicht gewoollt wird sabotiert,
hier liegt das Thema Sabotage der gemütlichkeit und Häuslichkeit.
Letztlich ist er voll Kummerbelastet aber macht dementsprechend sein Möglichstes,
das führt zu Quergedanken weil es seinen Wünschen nicht entspricht, sein leben.
Und natürlich sehe ich auch den teil aus der Kindheit,
will aber auch sagen, wenn es hier ein Sabotageprogramm ist, dann ist es neu entstanden.
für mich sieht es auch eher so aus, als wenn er ein Produkt geworden ist,
ich hätte gern eine andere Fragesstellung, die mehr auf den Ursprung ausgerichtet sein könnte.
hier liegt es ein wenig so, als wie backe ich meinen Mann
wenn ich jetzt allerdings nach meinem system schaue,
dann geht es um Kummer und Zweifel in Gedanken und in der Zweisamkeit Miteinander.
Gedanken wären dann das Geld und die Belastungen damit, die von einer Frau kommen.
weiter geht das Festhalten und auch das arbeiten, den kummer zu lösen, aber auch die arbeit selbst ist kummerbelastet und somit Streitthema. Nicht erfolgsträchtig.
der Schmerz im Haus, harte arbeit im Haus , Genuss im Haus ist nicht gewoollt wird sabotiert,
hier liegt das Thema Sabotage der gemütlichkeit und Häuslichkeit.
Letztlich ist er voll Kummerbelastet aber macht dementsprechend sein Möglichstes,
das führt zu Quergedanken weil es seinen Wünschen nicht entspricht, sein leben.
Und natürlich sehe ich auch den teil aus der Kindheit,
will aber auch sagen, wenn es hier ein Sabotageprogramm ist, dann ist es neu entstanden.
Zuletzt bearbeitet: