"Schuld-Turm-Sabotage-Programm"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag diese fragestellung nicht,
für mich sieht es auch eher so aus, als wenn er ein Produkt geworden ist,

ich hätte gern eine andere Fragesstellung, die mehr auf den Ursprung ausgerichtet sein könnte.

hier liegt es ein wenig so, als wie backe ich meinen Mann

wenn ich jetzt allerdings nach meinem system schaue,
dann geht es um Kummer und Zweifel in Gedanken und in der Zweisamkeit Miteinander.

Gedanken wären dann das Geld und die Belastungen damit, die von einer Frau kommen.

weiter geht das Festhalten und auch das arbeiten, den kummer zu lösen, aber auch die arbeit selbst ist kummerbelastet und somit Streitthema. Nicht erfolgsträchtig.

der Schmerz im Haus, harte arbeit im Haus , Genuss im Haus ist nicht gewoollt wird sabotiert,
hier liegt das Thema Sabotage der gemütlichkeit und Häuslichkeit.

Letztlich ist er voll Kummerbelastet aber macht dementsprechend sein Möglichstes,
das führt zu Quergedanken weil es seinen Wünschen nicht entspricht, sein leben.

Und natürlich sehe ich auch den teil aus der Kindheit,
will aber auch sagen, wenn es hier ein Sabotageprogramm ist, dann ist es neu entstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber es ging mir hier auch um ihn - ob er ein inneres Selbstsabotage-Programm hat- Geld war immer schon ein Thema bei ihm

ich weis, dass es um ihn geht, SIE hat das Problem mit Geld und Sicherheit, er nicht, dann kannst du noch so auf ihn schauen, ändert nichts, unterstützt nur die Projektion deiner Freundin und in Freundschaften kann man ja ehrlich miteinander umgehen, lasst der armen Mann in Ruhe...:D

..und hilf ihr bei sich zu bleiben, oder bei sich anzukommen. Oder ihr Leben selber in die Hand zu nehmen, statt von ihm zu verlangen anders zu sein.

Ich frag mich - wie die Antwort gewesen wäre - wenn es hier um einen Mann ginge - der nach seiner Frau gefragt hätte.

Frauen müssen immer an sich arbeiten. Männer sind immer in allem entschuldigt und fein raus.

Ich frag mich - wie die Antwort gewesen wäre - wenn es hier um einen Mann ginge - der nach seiner Frau gefragt hätte.

Frauen müssen immer an sich arbeiten. Männer sind immer in allem entschuldigt und fein raus.

nein, aber du weißt auch Männer (Frauen)sind kaum zu ändern, und wenn ich einen nehme der mit <geld nicht umgehen kann,
und der mit mir nicht wirklich über die probleme redet,
dann ist an beiden irgendwas nicht stimmig.

tut mir leid, dass es dir in den falschen Hals geht, ist ja auch normal, da du deine Freundin natürlich magst und zu ihr stehst, Frauen, die über Männer so reden:
"
Ich halte ihn eher für einen "feigen falschen Hund".

...haben aber bereits ein Problem, sie wird es ja sicher ähnlich sehen, du und deine Freundin haben sich ja sicher über längere Zeit ausgetauscht..

Sie soll doch mal selber einen Thread hier aufmachen und er soll mitlesen, denn so ist das hinterhältig und ungerecht...und wenn ich ehrlich bin, deutet einiges darauf hin, dass du von deinem Freund sprichst und es diese Freundin und ihr Mann gar nicht gibt.

.

Das mit dem feigen falschen Hund habe ich so ehrlich geschrieben - weil ich damit und mit dieser Wahrnehmung eben nicht neutral auf das Kartenbild schauen kann.

Wer hier das Thema nicht ernst nehmen mag - kann sich gerne aber gerne raushalten.

Es geht hier nicht um meinen Freund. Ich bin seit 25 Jahren verheiratet.

nein, aber du weißt auch Männer (Frauen)sind kaum zu ändern, und wenn ich einen nehme der mit <geld nicht umgehen kann,
und der mit mir nicht wirklich über die probleme redet,
dann ist an beiden irgendwas nicht stimmig.

Ja weiss ich - bin lange genug selbst verheiratet.

Aber dennoch kam mir letztens auf einem Selbstsabotage-Thread die Idee - dass auch so etwas eine Rolle spielen könnte. Und wir haben uns darüber unterhalten.

Es sind ja immer irgendwann Portal-Tage wo besondere Lösungsenergien zur Verfügung stehen.

Und eigentlich wollte sie erst bei Questico anrufen.

Es geht ja hier mit diesem Thema - eigentlich um etwas was ihn entlasten könnte - wenn dem so wäre ....

Deswegen wäre es nett - wenn man sich hier mal auf Frage und Thema konzentrieren könnte - fernab vom eso-Denken Frauen müssen an allem arbeiten was Männer in den Beziehungen "verzapfen" und ihnen auftischen.

War ein spontaner Gedanke - weil ich mit Portal-Tagen-Energien nicht auskenne und was da passieren kann.

Ich stell hier ja weiss Gott nicht oft selbst was ein - wo ich mal ne Frage habe und nicht weiterkomme. Und was dann nicht ist - ist eben nicht. Also- kein Stress hier - wegen sowatt.

Bisher hatte ich bei ihr mit Kartenlegen kein Problem - auch damals nicht bei dem Suizid ihres ersten Mannes.

Und Q anrufen geht ja schliesslich immer.

Und hier sind ja eh auch nicht mehr viele Karten-Deuter da.

Mal ein Gedanke......
Vielleicht möchte der Mann deiner Freundin mehr bieten und verzettelt sich dann.
Oder er möchte selbst ein finanziell besser gestelltes Leben und weiß nicht wie ers anstellen soll ohne Schulden zu machen.
Die Gesellschaft lebt es vor dass "man" einen gewissen Standart braucht.....guter Job, Haus, Auto, jedes Jahr in Urlaub fliegen,.....

Ich kann natürlich total daneben liegen, kam mir aber gerade in den Sinn.

Werbung:
Hallo Foris,

es geht um den Partner meiner Freundin - der meine Freundin immer von Neuem in Angst und Schrecken versetzt - weil immer wieder Schulden beruflicher Art - aus Dummheit macht (meine Interpretation jetzt) -die völlig unnötig wären - wenn er mal bei meiner Freundin vorher den Mund aufmachen würde.

Ich habe da oft so eine Wut, wenn sie mir das verzweifelt erzählt - weil mich diese elendige feige Verschweigerei und Lügerei so an meinen Bruder erinnert- dass ich dann auch was die Karten angeht - nicht mehr sicher bin - ob ich da noch neutral drauf schaue und deuten kann. Ich halte ihn eher für einen "feigen falschen Hund".

Frage meiner Freundin : Läuft dieser/mein Mann unter einem unterbewussten Schuld-Turm-Selbstsabotage-Programm ?

Legereihenfolge 1,2,3 -fortlaufend - blaue Eule

..QS

verdeckte

..QS

Danke schon mal vorab - wer mit draufschauen will.

Ich versuche es mal: Ruten auf Eulen wäre für mich durch Auseinandersetzung Reife gewinnen. Fisch am Kreuz, Umgang mit Geld ist schwierig, durch das Schicksal ist das so. Anker auf Ruten, die beiden werden auch noch länger streiten und diskutieren, Sense auf Fuchs: Trennung wäre falsch, allerdings fressen die Mäuse schon am Hund, an der Freundschaft. In der Öffentlichkeit (Park auf Büchern) wirkt er nicht so oder möchte er nicht so wirken. Herz auf Sonne, für ihn ist noch alles in Ordnung, er hat zwar Probleme aus der Kindheit (Kind am Berg), aber er sieht das gar nicht so. Unter ihm liegt aber die Sense, es geht so nicht gut weiter. Quersumme Kind, ja, es ist aus der Kindheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben